Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladeluftkühler 18V
#11
Melde Dich doch mal bei Joe Smith o. Lenny, die sind echt gut sortiert:

lenny@auto-italia.com

joedrosmith@hotmail.com
Zitieren
#12
Bin gerade dabei meine Idee von damals wieder aufleben zu lassen.. Hab vor den Klimakondensator raus zu machen (Klima geht sowieso nicht..) und den Ladeluftkühler vor den Wasserkühler zu setzen. Dann muss ich natürlich auch die Turboschläuche verlegen, aber da ist ja genug Platz.. Hab nur leider bisher keinen passenden LLK gefunden.
Zitieren
#13
willst du 2 reinbauen oder einen Kombi Kühler und Rohre vor dem Kühler zusammenfassen?
EInen großen LLK Kühler hätte ich da + ein paar Rohre + Gummischläuche
Zitieren
#14
Hatte vor etwas in der Art einzubauen :
http://cgi.ebay.de/Ladeluftkuehler-LLK-B...dZViewItem 

Das Problem ist nur, dass der zu breit ist..
Was für Außmaße hätte der von dir und was hast du für eine Preisvorstellung?

Schick mal bitte PN.

Danke,
Bogues
Zitieren
#15
so einer ist das:

http://www.yatego.com/autokuehlerprofi/p...er---boxer 

der ist neu. 70 EUR

[Bild: fiat08717_b.jpg]
Zitieren
#16
Hab mich jetzt doch für oben genannten entschieden, der passt doch rein. Allerdings ist es ja jetzt so, dass der linke Turbolader dann von der rechten Seite aus in die Vergaserkappe bläst und umgekehrt, d.h. dass die verdichtete Luft einen wesentlich weiteren Weg zurücklegen muss, weil sie ja noch durch den LLK muss, der ja vor dem Wasserkühler verbaut ist. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Zitieren
#17
Ich bräuchte für den Umbau zwei Kühlerschlauch - 90° Winkelstücke, ungefähr solche, wie vom Lufi-Kasten weggehen, Innendurchmesser 45mm. Hat jemand ne Idee wo ich sowas herbekomme?

Danke,
Bogues
Zitieren
#18
http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-254.htm 
http://www.sandtler.de/katalogangebote/s..._sport.htm 
Zitieren
#19
Brauch nochmal eure Hilfe:

Vom LLK gehen Silikonschläuche mit einem Innendurchmesser von 65mm weg, die anderen Turboschläuche haben aber einen Durchmesser von 40mm. Ich bräuchte ein Reduzierstück von 65mm auf 40mm. Hab im Netz bisher nix passendes gefunden.. Kann mir jemand helfen? Danke
Zitieren
#20
schon einmal hier unter Schläuche/Blow-off-Ventile  versucht?

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm 

mfg
   Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste