Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte V Facelift Umbau
#11
der grill bei meinem, ist übrigens marke eigenbau.

ich wollte damals unbedingt den nach innen konkarven vom sport gts haben, konnte den aber nirgens auftreiben. daher hab ich mich ran gesetzt und einen aus metall gebaut und schwarz glänzend lackieren lassen. wenn ich mal jemanden auf die hörner nehme, bleibt der auf jeden fall ganz.. ;)
Zitieren
#12
Hallo Henry,

für meinen Geschmack ein schöner Umbau, incl. der Räder!

Um welche Felgen, Größe und Hersteller, handelt es sich dabei?

Gruß

Uwe
Zitieren
#13
hallo uwe,


den felgenhersteller möchte ich nicht nennen, das würde unserem kunden sicher nicht gefallen.. ;) google einfach mal.
zu der größe kann ich aber sagen, dass es 9,5x20 und 10,5x20 sind, also original maserati maße.

gruß, henry
Zitieren
#14
hallo uwe,


billig Felgen von Konkave.

http://www.mb-design.de/kv1-konkaveversion1/ 


lg BE
Zitieren
#15
Ist das ernst gemeint oder ein Scherz?
Zitieren
#16
Ernst.....
Zitieren
#17
ob Ernst oder nicht,ist gelungen!!!Bounce
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#18
Ich wage mal einen Vortritt und muss zugeben, dass ich derartige Umbauten schrecklich finde. Respekt vor technischer Umsetzung und Detailarbeit, keine Frage!

Aber diese vorgetäuschte Verjüngungskur eines älteren Modells um dem oberflächlichen Betrachter das neuere Modell vorzugaukeln.... hat für mich was von gelifteten Gesichtfalten unter gefärbten grauen Haaren. Da altere ich doch lieber in Würde. Und in punkto Werterhalt aufgrund Originalität sind die Maßnahmen sicherlich auch frei jeder Diskussion....

Aber jedem wie er möchte!

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#19
Das Felgendesign ansich ist reine Geschmacksache aber ich finde es nicht gerade so vorteilhaft, so ein Qualitätslevel den Originalfelgen vorzuziehen.
da muss man nur einmal den Bordstein etwas stärker treffen oder ein schlagloch und schon kann man die Felge wegschmeissen, mal ganz abgesehen von der Sicherheit. Rolleyes2

Savini oder ADV1 wären besser gewesen und dass noch bei einer besseren Optik aber ich denke mal, dass da auch der Preis eine grosse Rolle mitgespielt hat und die zwei erwähnten Hersteller pro Felge gerne um die 1500€ hätten aber wie gesagt, Qualität ist wirklich 1AAA, kann ich aus Erfahrung bestätigen... Bounce
Zitieren
#20
hallo philipp,

deine meinung ist natürlich zu respektieren. geschmäcker sind zum glück verschieden. aber es geht glaube nicht darum etwas vorzutäuschen was nicht ist, sonder, und das sehe auch ich so, darum das die front der neuen modelle einfach wesentlich schöner aussieht als die der vorfacelift modelle. auf der straße interessiert es keinen, ob es nun ein echtes oder nicht echtes facelift ist. das erkennt eh nur ein maserati fan.

werterhalt hin oder her, dem fahrer muss das auto gefallen. und das tut es. und so wie er jetzt dasteht, könnte er ihn sicher auch für einen guten preis verkaufen, wenn er das wöllte. natürlich nicht an einen originalitätsfanatiker, das ist klar. aber an jemanden der etwas noch individuelleres sucht, auf jeden fall.


aber wie gesagt, dass ist deine meinung und das ist auch gut so.


was "billige" felgen angeht, hab ich leider auch die erfahrung gemacht, dass die haltbarkeit meist zu wünschen lässt. aber ob es gerechtfertigt ist, 1500 bis 2000 euro für eine felge zu verlangen, stell ich mal in frage. für den preis kann man sich auch 2 sätze von der "billigfelge" kaufen und bei bedarf einfach erneuern. ich denke ein guter mittelweg sollte es sein. ich habe auf meinem qp einen satzt schmidt felgen drauf. sehr gute qualität zu einem wirklich fairen preis. ich stell bei gelegenheit mal ein foto ein..

henry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste