Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,8 vs 2,0
#1
was meint ihr?zieht ein 2,0 ghibli einen 2,8 ghibli ab?würde gerne eure meinung dazu hören da ich es interesant finde einen vergleich zwischen den fzg.zu machen.Bounce
Zitieren
#2
Ja das würd ich auch gern wissen!

Der 2,8 l hat wohl ein deutlich höheres drehmoment und erreicht dies schon bei niedrigeren umdrehungszahlen als der 2,0 l.
kann man sagen dass der 2,8 l unten raus deutlich besser zieht.. aber bei einer beschleunigung auf endgeschwindigkeit hat meiner meinung nach ab einer gewissen geschwindigkeit ganz klar der 2,0 l die schnauze vorn Biglaugh

ich denke die beiden schenken sich nichts..im endeffekt kommt wahrscheinlich in etwa das selbe raus
Zitieren
#3
Aussage eines ehemaligen Maserati Händlers :

Der 2,0 geht besser weil aggressiveres Ansprechverhalten.

Der 2,8er ist mehr für Opas.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#4
heeeyy!daniel ,bin doch erst 30!!!das ist gemein.Scared
Zitieren
#5
Eben ein EHEMALIGER Maserati-Händler. Das sagt schon alles.

Gruss
Me (2,8L-4v)
Zitieren
#6
Klar, die jetzigen sind die absoluten Biturbo Profis, die kennen sich aus.
"Ehemaliger", weils halt mit dem Gesetz Probleme gab, Maserati Vertragshändler war er glaub ich seit den 70igern.

Seis drum, so war eben Seine Aussage, er musste es gewußt haben, hat beide Varianten aufm Hof stehen gehabt.

Daniel
Zitieren
#7
wundert mich das es keine 0,5 L Maseratis gab. Die wären dann wohl für die Rennprofis gewesen.
Zitieren
#8
Die Rennprofis fuhren 1962 mit dem Maserati Tipo 8, der hatte einen V12 mit 1,5 l Hubraum und daraus dann 200 PS. Von 44-46 gabs mal nen 4-Zylinder 1,5l mit 220 PS. Wozu brauchst du also deinen 2,8l ?
;-)
Zitieren
#9
also mein ehemaliger 224 v ging schlechter als der 222 mit 225 ps von meinem kumpel .der 224v war zwar drehfreudiger aber es fehlte einfach der bums!deswegen wollte ich auch unbedingt meinen 2,8 gt .Shoot5
Zitieren
#10
Danke Laurin
Knuddel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste