Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Reparatur ( Zahnriemen )
#11
Die Mechanikerleier.

Es gibt einen Kompetenzler in Berlin, einen in Rust, einen in Moosburg, einen in Bogel, einen in Güby ..., einen in Neustadt, einen in München und sicher noch ein paar mehr. (Keine Wertung sowie kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Ich habe von jedem schon positives und negatives gehört, auch untereinander scheinen sich viele nicht besonders "grün" zu sein.

Schade, dass die wenigen, die sich mit unseren Autos noch auskennen, teilweise nicht zusammenarbeiten und teilweise scheinbar unsere Kisten kaputtreparieren.

Ich glaube ich versuche wirklich mal Candini oder den Bozener bei der nächsten Motor-Raus-Inspektion.

Schade
Zitieren
#12
na wenn ich das alles so lese schraubt ja fast jeder selbst am Auto rum seid ihr den meist Mechaniker? kann das eine und andere auch selbst machen aber Zahnriemen und so weiter ist einfach zu viel des guten, Der Kollege mit dem Roten Spyder hatt ja auch Pech mit dem verkäufer bzw dort wo er den Wagen kaufte, wollte schohn fast dahin konntakt aufnehmen. wenn das alles nichts bringt muß ich ja ab nach italien so kann ich das ganze ja vergessen!
Zitieren
#13
Das dumme ist eben, dass du als nicht-Italiener auch in Italien gerne mal schlechte Karten hast. Glaub ja nicht, dass dir jede Maserati-Werkstatt aus reinen Nächstenliebe zu Deutschen ein super Auto zum Spottpreis verkauft oder es zum Spottpreis wartet. Leider.
Zitieren
#14
Es ist wirklich besser Du machst so etwas selber, zumal es ja nicht Dein Alltagsfahrzeug ist. Die Schwierigkeit mit den Werkstätten ist, daß sie im Gegensatz zu uns die Handbücher nicht haben u. daher aus Erfahrung, gesammelt bei anderen Autos, vorgehen. Das war's dann meistens auch schon, Schaden wohin man sieht.
Setzt Du Dich hin u. liest vorerst das Handbuch, deckst dann offene Fragen mit z.B. Leuten vom Forum hier, hast Du die halbe Miete im Sack! Der Rest ist dann schnurstrackes Vorgehen wie geplant, so ein Masi ist anders, aber eigentlich recht einfach zu bedienen.
Nimm Dir daher auch die Zeit u. bleibe in der Werkstatt bei Deinem Auto wenn die alles nachprüfen, ich wette da sind Macken wie oben beschrieben. Ohne Dich werden die sie auch finden, aber verschweigen u. nochmals berechnen. Mache uns ein Digifoto wie die NW-Ritzel ausgerichtet waren nachdem Du unten PMS positioniert hast!
Zitieren
#15
Laurin, wer wäre denn der Kompetenzler in Berlin?

Das Problem liegt ja schon darin das die wenigen die die Autos kennen nicht mal das entsprechende Werkzeug haben, geschweige denn Deiner Montagezeichnungen. Da wird dann mal schnell ne Zange gezückt und das vorgeschriebende Drehmoment ignoriert, mag ja bei nem Berlingo gehen aber nen Masi mit weit über 250 Shoot5
Zitieren
#16
einen kenne ich noch in Berlin- er ist im Stadtteil Lichtenberg hatte einiges von Maser. da stehen hatte mich aber nicht getraut da hin zu gehen, nach dem Motto der erste Eindruck entscheidet, bin somit in die Ex- Maserati Vertretung von Berlin gegangen und das Resultat ist natürlich für mich absolut unbefriedigend, werde mit der Werkst. was ausmachen und nächste Woche selber bei der Fehlersuche dabei bleiben! Danke für die Tips und Hilfe
Zitieren
#17
Spensman, du hast Post.
Zitieren
#18
Hallo Laurin,
Vielen dank, werde ich ausprobieren
Zitieren
#19
spensman schrieb:Laurin, wer wäre denn der Kompetenzler in Berlin?

Das Problem liegt ja schon darin das die wenigen die die Autos kennen nicht mal das entsprechende Werkzeug haben, geschweige denn Deiner Montagezeichnungen. Da wird dann mal schnell ne Zange gezückt und das vorgeschriebende Drehmoment ignoriert, mag ja bei nem Berlingo gehen aber nen Masi mit weit über 250 Shoot5

Ich würde auch gerne wissen wer der Kompetenzler in der Hauptstadt ist!

Mit freundlichen Grüßen,
Felix
Zitieren
#20
Hallo Felix.

Hab dir pn geschrieben.

servus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste