Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Reparatur ( Zahnriemen )
#21
IN Berlin gibts gar niemand, glaube ich langsam. Die Ex Vertretung hat aufgehört mit Maser. Die Aussschlachter sollten auch nur dabei bleiben, ihnen fehlt Fachwissen und Werkzeug. C. Aulig hat noch ein wenig Ahnung, und ist ganz nett, aber echte Kompetenz ? Bei mir hat er einiges nicht erkannt obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe. Hat aber schon einige Maserati gemacht. Was dabei im einzelnen rauskam weiß ich nicht.
Zitieren
#22
also die ex-masiwerkstatt-jetzt-rover in berlin hat bei mir immer alles sauber hinbekommen (auch zahnriemenwechsel). den kandidaten in lichtenberg halte ich für eher riskant, das wirkt doch alles seeehr improvisiert - hat nicht mal ne hebebühne und greift sicher gerne mal zur rohrzange mit handgefühltem drehmoment. lästert außerdem ohne unterlass an seinen konkurrenten herum, was ihn selber auch nicht glaubwürdiger macht. der mann in güby hat gar keine werkstatt. vom 123456...8 hört man wiederum aus der vorgenannten ecke nur horrorgeschichten...also wohin soll man noch...????
Zitieren
#23
Cool, wird ja doch noch n Werkstattthread.

Leichte Dinge mache ich schon länger selber. Dreckige Dinge und solche mit etwas mehr Aufwand (Bremsflüssigkeit, Kühler, Klimakompressor ect.) lasse ich in der freien Werkstatt um die Ecke machen. Motorrevisionen standen noch keine an, aber zum jetztigen Zeitpunkt spiele ich mit dem Gedanken, ihn (oder den Motor) nach Italien zu bringen, wenn es mal soweit sein sollte.

@nm: "Die Aussschlachter sollten auch nur dabei bleiben" Falls du damit den Spetznaz-Chris meinst, dann bitte ich dich mal um eine pn mit deiner ausführlichen Meinung.

servus

Laurin
Zitieren
#24
Werkstatt in Berlin, da gibt´s doch noch das Meilenwerk, weiß da jemand was über die? Modelle aus den 90´s sollen da ab und an rumstehen?
Zitieren
#25
das ist die scuderia berlin, also ferrari und somit nur "zwangsläufig" auch maserati. die kennen sich sicher sehr gut mit ferrari aus, aber ob die zufällig nen "alten" masi schrauber in ihrer truppe haben weiß ich nicht, würde mich aber sehr wundern.
Zitieren
#26
Funktioniert denn Deine Klimaanlage jetzt Laurin?

Mein 456 wurde einst im Meilenwerk gewartet, alles astrein u. ohne jegliche "Berserkerspuren" in Schuß, Maser haben die nicht, 8/32 können die aber, daher wahrscheinlich auch 4200 Motoren.

Olli: Warst Du beim ZR-Wechsel mit dabei? Gehen die handbuchgemäß, d.h. es existieren Unterlagen, o. erinnerungsgemäß vor? Das o.g. Problem klingt unmißverständlich nach einem stupiden Offset von entweder ZR, Riemenscheibe o. KW-Sensor.
Zitieren
#27
ne, war nicht dabei. is bei mir aber auch schon wieder 5 jahre her - also jetzt wieder fällig... soweit ich das beurteilen kann, hat der meister noch echte biturboahnung, legt aber selbst nicht mehr hand an sondern sitzt nur noch im büro und wirft ein auge auf die maseratis zwischen den rovern...
somit ist es schon gut möglich, dass die was gepfuscht haben. vielleicht is auch ein mechaniker gegangen, der noch nen halben plan hatte...

suche selber eine zuverlässige werkstatt, da ich weder zeit, noch lust noch raum habe um selbst hand anzulegen...
ich warte also sehnsüchtig auf positive erfahrungen hier in berlin.
Zitieren
#28
Hallo,
Mein Tip fuer euch ist die Werkstatt Bianchini in Brescia am Garda see, da bin ich sehr zufrieden.
Allerdings wohne ich auch in italien und von daher.... auserdem mit ca 35 euro Stundenlohn nicht die welt.
Ein kleiner Bericht ueber die brueder Bianchini koennt ihr auf Enricos Seite nr.72 lesen, bin der Meinung das er alle gleich behandelt egal woher sie kommen.
Bei bedarf kann ich euch eventuell vorstellen ; )

lg franci
Zitieren
#29
cool - wusste gar nicht, dass der gardasee in brandenburg liegt. nix wie hin :-))

scherz beiseite: das ist entschieden zu weit weg - aber trotzdem danke.
Zitieren
#30
Hallo Gufy,
ist für mich interessant, da ich mind. einmal im Jahr dort bin. Allerdings wusste ich nicht, daß es am Gardasee noch ein Brescia gibt oder meinst Du das Brescia, das ich auch kenne und wolltest nur ne grobe Richtung vorgeben?
Ist das ne freie Werkstatt oder schrauben die lediglich Masis?
Was hast Du dort schon alles machen lassen?
Auch Elektrik?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste