Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Reparatur ( Zahnriemen )
#31
Olli schrieb:das ist die scuderia berlin, also ferrari und somit nur "zwangsläufig" auch maserati. die kennen sich sicher sehr gut mit ferrari aus, aber ob die zufällig nen "alten" masi schrauber in ihrer truppe haben weiß ich nicht, würde mich aber sehr wundern.

Nein, da gibt es noch eine auf Italiener spezialisierte Werkstatt. Der Mauro hat eigentlich einen ganz guten Ruf, selbst bin ich nur einmal vor vielen Jahren an seinem alten Standort mit meinem alten Alfa Spider gewesen. Damals haben die mich nicht überzeugt, aber das ist über 10 Jahre her und hat nix zu sagen. Die Leute aus der Scuderia sind nett und hilfsbereit, aber mit Stundensätzen über 100,- EUR unterwegs.

Laurin, ich würde mich auch über eine pn mit dem Hinweis freuen, wobei Du es langsam wohl auch direkt in den Thread ´reinschreiben kannst ;-)

Ich persönlich habe meine Autos seit vielen Jahren bei Frank Gablenz in der Saarbrücker Straße und da werden sie auch bleiben, weil ich ihm fachlich und persönlich sehr vertraue. Er hat übrigens selbst eine Weile einen Biturbo gefahren. Der einzige Nachteil ist, dass er immer komplett zugebucht ist und umfangreichere Maßnahmen am Fahrzeug etwas Wartezeit erfordern.
Zitieren
#32
TB!, du hast pn.

Ich will hier solche Sachen nicht mehr reinschreiben, da ich die "Adresse" noch nicht selbst werkstattmässig überprüft habe. Hab nur mal Teile da bestellt und war damit zufrieden. Aber einen Versuch sollte es wert sein.

saluti
Zitieren
#33
Hallo,
Ich habe mehrmals gute Erfahrung mit Ado Selema Tel:030-85076579 in Berlin gemacht, er fährt selber Maserati Biturbo und war bei einem der größten Maserati/Ferrari Händler tätig.
Gruß von Lutz mit dem (damals) 228
Zitieren
#34
ist der nicht aus münchen? kann mich erinnern, dass der was mit 123456...8 zu tun hatte und hier nach berlin kam um seine eigene werkstatt aufzumachen. mangels kundschaft ist er dann wieder zurück nach münchen. kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#35
ja, der hatte was mit 56x zu tun, ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Dies mutmaße ich, weil bei meinem Notizen dabeisteht: Nicht auf auf 56x ansprechen :-) Dies wurde mir damals als Tip mitgegeben, von wem der Tip ist weiß ich nicht mehr.Leider bin ich dann zum 56x. anstatt zum Ado.
Zitieren
#36
Hey die Sonne lacht in Berlin, bin Heute mit dem spyder probegefahren und top der Wagen läuft jetzt super Klasse und hat richtig schub also hatt gleich Spaß gemacht, nächste Woche ist der 1.3 und die Saison geht los Freue mich darauf, aber was jetzt genau war???? kann warscheinlich keiner Sagen. Die Rechnung für das ganze bekomme ich auch nächste Woche werde mal sehen ob meine Laune da noch so gut ist. Gruß an alle ( Ghibli kauf Theme bleibt aber) Hans
Zitieren
#37
wo hast du das denn nun machen lassen?????
Zitieren
#38
Hallo Oli na da wo du so zufrieden warst in der Naumann STR, habe ich den Auftrag erteilt und dort hole ich ihn auch ab. Grüße aus der Schönhauser Allee
Zitieren
#39
ich überlege immer noch, ob ich da wieder hingehen soll. würdest du es tun, nach der aktion?

grüße

olli
Zitieren
#40
IN Salzgiter könnte man dort mal aufgschlagen:

http://www.ferrarif40.de/f40/ 

zumdest in Sachen ECU / Motorsteuerung kennt der sich aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste