26.07.2014 - 20:11
Mann muss einbisschen verständniss haben mit den Italienern, die waren nie berühm für ''qualität im detail'' ;)
Aber ich rege mich ab und zu schon ein bisschen auf, z.b. das leder an den türen ist so dünn wie papier, merkt man auch gut im fond an der mittelkonsole, die löst sich ziemlich schnell ab und ich denke mal 70% aller fahrer haben dieses problem. Desweiteren ist die Fahrertür etwas verstellt, war bei dem anderen auch so und ich weis nicht ob man das einstellen kann oder die scharniere ersetzten muss.
ich weis nicht woher dieses problem mit den komischen geräuschen herkommt aber es macht mir schon sorgen, nicht dass ich irgendwo im ausland eine panne erleide. Daher hab ich jetzt für die nächste Woche einen Termin vereinbart, wenn das F1 Getriebe irgendwelche Probleme aufweist, dann wirds teuer.
hab letzten winter knapp 6'000€ in Servicearbeiten investiert und da war nichts mit Kupplung. Wenn jetzt nochmals solch eine Reparatur auf mich kommen würde und ich denke mal nur das F1 Getriebe mit Differenzial wird sicher schonmal 6'000€ kosten, dann bin ich nicht mehr gut gestimmt...
War jetzt in einer S-Klasse drinnen und meine Güte muss schon sagen, Qualitativ schon ne andere Ebene. Klar kann man die Fahrzeuge nicht vergleichen aber ich ordne Maserati der AMG, Alpina Liga zu und bei denen klappts ja auch mit der Quali...
Aber ich rege mich ab und zu schon ein bisschen auf, z.b. das leder an den türen ist so dünn wie papier, merkt man auch gut im fond an der mittelkonsole, die löst sich ziemlich schnell ab und ich denke mal 70% aller fahrer haben dieses problem. Desweiteren ist die Fahrertür etwas verstellt, war bei dem anderen auch so und ich weis nicht ob man das einstellen kann oder die scharniere ersetzten muss.
ich weis nicht woher dieses problem mit den komischen geräuschen herkommt aber es macht mir schon sorgen, nicht dass ich irgendwo im ausland eine panne erleide. Daher hab ich jetzt für die nächste Woche einen Termin vereinbart, wenn das F1 Getriebe irgendwelche Probleme aufweist, dann wirds teuer.
hab letzten winter knapp 6'000€ in Servicearbeiten investiert und da war nichts mit Kupplung. Wenn jetzt nochmals solch eine Reparatur auf mich kommen würde und ich denke mal nur das F1 Getriebe mit Differenzial wird sicher schonmal 6'000€ kosten, dann bin ich nicht mehr gut gestimmt...
War jetzt in einer S-Klasse drinnen und meine Güte muss schon sagen, Qualitativ schon ne andere Ebene. Klar kann man die Fahrzeuge nicht vergleichen aber ich ordne Maserati der AMG, Alpina Liga zu und bei denen klappts ja auch mit der Quali...