Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V8-Transaxle aus Zhausen
#31
928ers4 schrieb:[...]


Brauche ich wirklich einen Regensensor, einen selbst abblendenden Innenspiegel, eine Rückfahrkamera und weiteren schnick schnack
Brauche ich Fenster wie Schießscharten, Autos die keiner mehr unterscheiden kann
Ich brauch das sicher nicht...
Smile2


Wieviel Auto braucht der Mensch? Ist genau zur Zeit auch mein Gedankengang. Allerdings ohne ABS / Airbag l& Co. im herbstlich winterlichen Alltag ässt schon etwas nachdenklich werden...
Grigio
Zitieren
#32
Hey Leute,
vielen Dank für das reichliche feedback und den lebhaften Meinungsaustausch zu dem was uns alle hier neben Maserati verbindet nämlich die Leidenschaft für klasse Autos!!!

Denke, dass ich nun nochmal gezielter weitergehen werde Richtung 928 zwar auch GT aber mit +2 Sitzen und Blech über dem Kopf prima Ergänzung zu meinem Spyder - beides V8 Taxles :-D
Grigio
Zitieren
#33
grigio schrieb:
Daniel schrieb:Also ich wüßte was ich nehme.

Den hier :

https://maserati-forum.de/attachment.php?aid=5253

Daniel


Jepp, jetzt verstanden. Aber alltagstauglich?

wieso nicht?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#34
Philippe schrieb:
grigio schrieb:
Daniel schrieb:Also ich wüßte was ich nehme.

Den hier :

https://maserati-forum.de/attachment.php?aid=5253

Daniel


Jepp, jetzt verstanden. Aber alltagstauglich?

wieso nicht?

Mangels Erfahrung habe ich da nur Vorurteile hinischtlich build quality, Rostbeständigkeit, technische Zuverlässigkeit und Unterhaltskosten. Kriterien, die bei einem Gelegenheits-/Genussauto natürlich keine Rolle spielen.
Grigio
Zitieren
#35
grigio schrieb:
Philippe schrieb:
grigio schrieb:
Daniel schrieb:Also ich wüßte was ich nehme.

Den hier :

https://maserati-forum.de/attachment.php?aid=5253

Daniel


Jepp, jetzt verstanden. Aber alltagstauglich?

wieso nicht?

Mangels Erfahrung habe ich da nur Vorurteile hinischtlich build quality, Rostbeständigkeit, technische Zuverlässigkeit und Unterhaltskosten.

Siehst Du... Wobei Unterhaltskosten bzgl. Alltagstauglichkeit keine Rolle spielen. Ein Alltagsauto kann so viel an Unterhalt kosten wie der Besitzer zahlen kann/will. Dies ist sehr individuell.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#36
Der 928 ist einfach ein Top Auto,müssen wir doch trotz italophilen Leidenschaft zugeben oder.....!?
Der ist was Werkstattaufenthalte betrift auch der Bessere,wenn Er überhaupt mal ausser dem normalen Service in die Werkstatt muß!
Vielleicht sollte ich endlich auch zugreifen,irgendwann sind die echt Guten weg oder so teuer das mann doof aus der Wäsche schaut!
911 ist doch ne Showiekiste dagegen,Zuffenhausener Understatement pur sag ich da nur!Biglaughein echter deutscher GT!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#37
Der 11er ist zumindest als alter keine Showkiste, und der 28er nicht wirklich Understatement. Das wäre der schmale 24S.

Und noch einen Wagen habe ich für diesen Threat:

850i, 12 Zylle sind auch nicht schlecht wenn man kein Problem mit der Elektronik hat, ist eben etwas jünger.

Guett gaehn, Jörn
Zitieren
#38
Jörn schrieb:850i, 12 Zylle sind auch nicht schlecht wenn man kein Problem mit der Elektronik hat, ist eben etwas jünger.

Guett gaehn, Jörn

850 nicht sooo schlecht - 635?
Grigio
Zitieren
#39
bretu2 schrieb:Der 928 ist einfach ein Top Auto,müssen wir doch trotz italophilen Leidenschaft zugeben oder.....!?

Ganz klares Nein. Ein Zeitgenosse für den Design, Leidenschaft, Stil und Klasse zum Fundament eines Automobils zählen, schenkt einem Porsche und somit auch dem 928 keine Beachtung.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#40
Philippe schrieb:Ganz klares Nein. Ein Zeitgenosse für den Design, Leidenschaft, Stil und Klasse zum Fundament eines Automobils zählen, schenkt einem Porsche und somit auch dem 928 keine Beachtung.

LOL, vielen Dank für diesen trockenhumorig-satirischen Beitrag, dessen versteckte ironische Note allerdings erst durch die Auflistung Deines Fuhrparks ihren verborgenen, blumigen Charakter entfalten kann - vielleicht noch nicht ganz so weit aber auf bestem Wege, sich mit Peter Ustinov's Stilblüten in Bezug auf Maserati zu messen.

Viele Grüße

Ralf

Maserati - der fährt
Pandarati - Otto tubi a mezzo pistone in otto metà cilindrico, in cui soltanto un piccolo grappa si inserisce
Pundoroti - Un'auto, della famiglia in modo tradizionale è stato tenuto in ostaggio e il più non posso dire circa il

(Mi scusi, ma io non parlo nessun italiano)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste