Wo bitte kaufst du dein Öl ein? Beim Juwelier, Apotheke?
Für 36,30 EUR inkl. MwSt. und Versand bekomme ich an jeder Ecke, online oder im echten Leben, einen 5l Kanister:
http://www.amazon.de/Shell-Helix-Ultra-5...1_1&sr=8-1
Der Ölfilter ist leider teurer, ich bezahle dafür knapp 50 EUR.
120 EUR Materialkosten, dafür kann ich jedes Jahr nen Ölwechsel machen lassen ohne zu verarmen und auch ohne 10% Nachlass.
Und das tue ich auch tunlichst, da man mir das zur Vermeidung/Verschiebung der Phasensteller Problematik wärmstens ans Herz gelegt hat.
Bisher etwa 70k auf der Uhr und - toitoitoi - keine Probleme.
Wie lange hält das Rasseln/Klappern/Hämmern beim Start denn an und wann (km-Stand) ist es das erste Mal aufgetreten?
Grüße, Mac
Für 36,30 EUR inkl. MwSt. und Versand bekomme ich an jeder Ecke, online oder im echten Leben, einen 5l Kanister:
http://www.amazon.de/Shell-Helix-Ultra-5...1_1&sr=8-1
Der Ölfilter ist leider teurer, ich bezahle dafür knapp 50 EUR.
120 EUR Materialkosten, dafür kann ich jedes Jahr nen Ölwechsel machen lassen ohne zu verarmen und auch ohne 10% Nachlass.
Und das tue ich auch tunlichst, da man mir das zur Vermeidung/Verschiebung der Phasensteller Problematik wärmstens ans Herz gelegt hat.
Bisher etwa 70k auf der Uhr und - toitoitoi - keine Probleme.
Wie lange hält das Rasseln/Klappern/Hämmern beim Start denn an und wann (km-Stand) ist es das erste Mal aufgetreten?
Grüße, Mac
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"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012