Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüßt Euch
#21
Vielen Dank soweit.
Mir gefällt der 4-Türer sogar fast besser.
Da ich aber aus Frankfurt kommen, ist Bremen schon ziemlich weit weg.

Wieviel KM fahrt Ihr denn mindestens pro Fahrt?
Ich meine wg Betriebstemparatur. Ein Bekannter meint, mit dem Biturbo sollte man mindestens immer 20 KM fahren, sonst bekommt das dem Motor nicht.
Haltet Ihr Euch daran?

Mir gefällt auch der Ghibli sehr gut. Doch auch der ist bei diesem Händler sehr teuer.
Kennt einer diesen:
ein weißer Ghibli 
[Bild: 16_24.JPG]
Zitieren
#22
Ja, unbedingt notwendig wenn Du Kat u. keine Edelstahl-AP-Anlage hast. Der AP entwickelt sehr viel Kondensat, welches im Kat Säure aufnimmt u. sowohl dort, als auch im Schalldämpfer die Heftschweißpunkte wegfrißt. ET’s bekommst Du nur schwer, gar nicht, oder überteuert. Eine uralte Seuche aller FIAT/LANCIA/ALFA-Turbofahrzeuge, auch bekannt von den ersten Corrados u. G40 Polos, es schepperte alle 12-15Tkm schon von weitem wunderbar in Kat u. Töpfen.
Nach 20 km mit zügiger Fahrt hast Du kein Kondensat mehr im AP.
Ein echter Maseratisti fährt daher Edelstahl-AP mit DG-Rohr statt Kat! Dance
Zitieren
#23
Jetzt fängt der schon wieder an...

Stänkerfritze ;-)
Zitieren
#24
War nicht meine Absicht Laurin, verzeihe mir diesen Ausreißer, dann also lieber scheppern, u. Don Ghibli unbefriedigt lassen?
Wieviel PS mehr/weniger war das nochmal mit dem Kat??????
Zitieren
#25
Und erst die freigelegte Stellschraube für den Benzindruck.....
Zitieren
#26
Passt bloss auf, dass der arme Don das nicht wirklich mal macht. Ich weiss ja nicht, ob ihr dann damit leben könntet.
;-)
Zitieren
#27
lol ich weiß ja nicht in wieviel threads ihr eure witze noch so reißt aber ich les hier eh kaum bis gar nicht mit... ;)
da ich meinen ghibli ohne kat gekauft habe kenn ich das ansprechverhalten ohne kat und es ist nun mal besser auch wenn es minimal ist..besser als gar nix wenn man was tun will! außerdem glaub ich eh dass die hälfte des forums ohne kat fährt Rolleyes2
soll der thorsten doch mal eine anonyme umfrage dazu starten!
Zitieren
#28
Hier reißt keiner Witze Don,- wir nehmen das alles ernst, todernst. Wie weit bist Du mit Deinem PS-Erhöhungsprojekt? Reicht es aus um den physikalischen Kurvendriftdrang Deines Subwoofers ballistisch betrachtet auszugleichen?
Wie wäre es Du baust Dir einen anderen, größeren Motor o. z.B. einen Turbomex von ASA ein?

http://www.a-s-a.de/htm/deutsch/produkte/turbomex.html 
Zitieren
#29
jetz is gut lieber thorsten..dein klugscheißergelaber wird langweilig ^^
Zitieren
#30
seh ich nicht so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste