Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnt Sie total....
#11
In am Pinzgauer auf de Alm naufi, ja warst jetzt Du nedda beim Bundesheer du Lausbua Du ausgeschammtr.
Augenzwinkernde Grüße in den Odenwald und s Schwabenländle.
Viel Spaß mit dem "Defender", sicher spaßiger in den Alpen als mit nem Panamera, hab ich gerade hinter mir und gestern bei Nürnberg die Fahrt im Schneetreiben mit einem spontanen Hotelbesuch beendet.

Signore Alfredo
Zitieren
#12
Hi Angie,

kann deine  neu erwachte Leidenschaft gut nachvollziehen. Ging uns im vergangenen Jahr ähnlich und wir haben uns nach längerer Suche einen Jeep Wrangler Rubicon in der kurzen Variante für allerlei Aktivitäten in Wald und Flur zugelegt, der macht gerade jetzt bei den winterlichen Verhältnissen richtig Laune!

Viele Grüße

Volkmar
Zitieren
#13
Oh, den kurzen Rubicon hab ich auch schon angeschaut, ist ein geiles Teil, vor allem wenn höher und AT Reifen drauf sind, dann noch ein bisschen andere Stoßstangen , .....
Wenns den nur mit dem 5.7L Hemi gäbe.
Obwohl, Umbauten gibt es ja.

HitDaniel, lass esHit

Daniel

Für den Alltag ist so ein hohes Gerät seeehhr angenehm, vor allem mit Automatik und dickem Motor.Biglaugh
Zitieren
#14
Was mich immer wieder erstaunt, sind die vielen Parallelen im Geschmack.

Hier steht ja Maserati im Vordergrund, da ist die Richtung ja eh klar.
Dann aber beim Alltagsfahrzeug oder anderen Spielzeugen auch oft sehr ähnliche Geschmäcker.

@ Angie
Und, hat der Verkäufer Dein Angebot angenommen ?
Hat Dein Mann schon nen grauen Kopf ?

Daniel
Zitieren
#15
Daniel !!!!! ein Mann mit einer glücklichen Frau hat niemals einen grauen Kopf

SmokinSmokinSmokin
Zitieren
#16
Angie? Wo bist Du?
Grüße Stefan
Zitieren
#17
Im Defender-Himmel, ist doch wohl klar!? Smilie-blumen
Hoffentlich mit Seilwinde, für die ungemütlichen Passagen. Gute Wahl, denn nur die Harten komm' in' Garten!
An den Nieten bilden sich gern mal galvanische Elemente, die rosten - aber sonst...?
Glückwunsch, Angie! Und die grauen Haare bekommt Dein Göttergatte bestimmt auch nicht in Zukunft von Dir - bei so suggestiven Geschenken...
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#18
http://classicdriver.com/en/node/279011 

Schau mal diesen schönen Link Angie
Gruß
Heinz
Zitieren
#19
Neo....
Kenn Dich noch nicht persönlich, but I Love you and I hate you!!!!

Verhandelt doch gerade über schöne gebrauchte Autos mit schöner Ausstattung und nettem Preis.....
Und dann kommst Du mit so einem Link....grrrrr

Egal, die Diskussion führe ich mit meinem Mann auch noch.....

Muss aber sagen, bin jetzt schon am kämpfen...
Habe gerade das Gefühl, dass ich als Frau bei Land Rover ignoriert werde... Hätte schon zwei Autos spontan mitgenommen ....wenn sich denn mal jemand aus dem Autohaus bei mir zurückgemeldet hätte...:-(

Italiener kaufen ist einfacher.....

Gebe die Hoffnung nicht auf und melde mich, wenn es was Neues gibt....

In 'froher Erwartung'

Angie
Zitieren
#20
Sorry, ich bin kein Schulterklopfer.
Das Leben ist zu kurz, um mit so einem Fahrzeug seine Zeit zu verschwenden und seinen Platz zu vergeuden.
Wenn man einige Autos, insbesondere solche attraktiven Sportwagen zur Verfügung hat, wird so ein Spontankauf auf Dauer auch nicht prickelnder. Er hat viel Platz, das wars dann aber schon. Ich glaube kaum, daß beim Anlassen von so einem Fahrzeug auch nur ansatzweise Emotionen auflommen. Zum Schluß sucht man dann irgendwelche Rechtfertigungen, welche die Daseinsberechtigung im Fuhrpark erkären sollen, man fährt den Wagen dann aber auch nicht öfter, muß aber trotzdem zum TÜV, zahlt Versicherung und hat einen satten Wertverlust.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste