Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnt Sie total....
#21
228 schrieb:...
Das Leben ist zu kurz, um mit so einem Fahrzeug seine Zeit zu verschwenden und seinen Platz zu vergeuden.
...

Platz ist glaub nicht das Thema, aber vergesst bitte nicht, dass das Stuttgarter Umland extrem hügelig ist Shocked!!!

Vll. wird ja auch ein Ghibli Q4 draus Dance!

Bin mir sicher, dass das Erste, was Angi aus'm Landi ausbaut, die Fahrertüre sein wird um mit dem linken Fuss nachzuschieben, während der rechte Fuss das Gaspedal durchs Bodenblech drückt Smokin.

Aber sicher neues Gefühl: "Die Langsamkeit des Seins" Hit

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#22
Auch ein wunderschöner Geländewagen, jaja ich weiß, der Rest vom Video ist natürlich auch seeeeehr gefällig (traumhaft schöne Landschaft, schöne Musik, toller Hund).















ach ja und die hübsche Fahrerin natürlich.


http://vimeo.com/110075502 

Daniel
Zitieren
#23
http://vimeo.com/110075502 

Oh, hat sich Angie umentschieden. Die dunklen Haare stehen ihr ausgezeichnet  Smile2Smile2
Zitieren
#24
Die Macher der -äußerts gelungenen!- Seite haben auch nen 110er im Angebot.... nur leider ohne Film:

http://www.coolnvintage.com/portfolio-it...r-one-ten/ 

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#25
Salü Ihr Lieben!

Habe alles gelesen, alle Argumente nachvollzogen, und erkannt, dass es keinen vernünftigen Grund für einen Defender gibt. Ihr habt so recht! Danke für Euer ehrliches Feedback.

Mitte April kommt übrigens mein Defender ....:-)))

Und abgeben werde ich wohl auch nix...

Bin verloren.....

Hat jemand Lust mit mir diesen Sommer off-road durch Transsilvania zu fahren???

Freue mich auf den Saisonstart und ein Wiedersehen mit Euch!!!!
Egal in welchem Auto...

Allzeit gute Fahrt und gute Zeit,

Angie
Zitieren
#26
Gratulation!!! Vor allem auch, dass die Spontaneität über die Vernunft gesiegt hat. Es muss ja nicht immer alles vernünftig seinBiglaughBiglaughBiglaugh

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!

Markus
Zitieren
#27
Vernunft hat nur bei Bankern mit Spass zutun und wohin das führt sehn wir hier alle nur zu gut. Ich werd mir wohl einen alten Cherokee Reihensechszylinder zu legen.
Gibt ein gutes Angebot sogar noch mit Echtholzeinlage in der Karosse. Transsylvanien fährt man traditionell im November. Aber dann am Borgopass ? bin ich dabei wenn einem das Blut in den Adern gefriert kann eine beherzte Frau nur nützlich sein.

Ich war schon dort im Winter zu Fuss allein-- es ist weniger schlimm als man glaubt .

GlG
Heinz
Zitieren
#28
Ich wusste es schon immer, Du bist "Renfield" der Gehilfe von Graf Dracula, Heinz, das war also gar kein Rotwein bei Dir im Haus.
Viel Spaß Angie und nimm ja den Heinz mit wenn Du in eine solche Gegend fährst.

Grüße aus Wiesbaden an Angie die jetzt Fahrzeuge für jede Lebens, besser jede Straßenlage hat.

Ulrich
Zitieren
#29
Glückwunsch, Angie!

Viel Spass abseits ausgetretener Pfade.....
Zitieren
#30
Glückwunsch Angie!

Was für einer ist es denn geworden?
Grüße Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste