Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnt Sie total....
#31
Gratulation Angie,
das passt schon, Du wirst es lieben....
War gestern mit dem Patrol oben auf der Alb, Ochsenwanger Steige, Engelshof mit dem Hund.
Allrad, Untersetzung rein, Sperre und trotzdem fast im Tiefschnee festgefahren. Aber eben da hingekommen, wo noch keiner war...
Und dem Hund hat´s auch Spass gemacht
Micha
Zitieren
#32
Mit einem Geländewagen durch Transilvanien kann doch jeder :-)
Ich bin gleich nach der Wände ( Chaucheskus Tod) im Winter mit meinem Bruder in einem alten Renault 4 mit Sommerreifen ( war damals mein Spielzeug,günstig vom Bauern ersteigert und wollte meinem schönen neuen VW Bus schonen ) durch die Karparten nach Bukarest gefahren :-) links und rechts standen die LKWs bergauf und wir mit der Hutscheknurre und angeklappten Spiegeln vorbei :-) Damals habe ich mir wohl die ersten erfrierungen an den Beinen zugezogen...der Blechkotflügel im Fußraum hat nicht wirklich die Kälte abgehalten :-)
Dann die letzten 500km vor Bukarest ist die Autobahn...nachts voll das Ausweichmanöver gefahren...ich dachte ich seh nicht richtig da waren Holzanhänger mit Pferden oder Rindern unterwegs natürlich ohne Licht nur ein paar Reflektoren /Katzenaugen hinten dran... und das mitten in der Nacht....also nur noch auf dem linken Streifen gefahren...ach so da waren auch noch am Rand LKWs mit Fahrerkabinen hochgeklappt und Lagerfeuer davor...ich zu meinem Bruder Was machen die da...er: `Die tauen ihre eingefrorenen Dieselleitungen auf ``!!!
Zitieren
#33
Komisch wies das Schicksal so will. Aus meinem Traum Cherokee wurde wie durch eine Metamorphose ein MB E 240 T. Eine große schwere Reiselimousine für unsere vielen Fahrten nach England und Frankreich. Geile Kiste in einem Traumzustand ein W210 BJ 98 tja thats life
Gruß
Heinz SmokinSmokinSmokin
Zitieren
#34
Hier isser....
   
Zitieren
#35
Upps...bei mir war er noch richtig rum....aber ich glaub, man erkennt meinen weißen Riesen
Zitieren
#36
B i n s p r a c h l o s ........

Angie, du mit diesem MONSTER? Darfst du den mit deinem Führerschein überhaupt fahren? Biglaugh

Musst halt erst mal auf der Alb üben.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#37
COOL ich beneide Dich endlos. Viel Spass damitSmokinSmokin
Gruß
Heinz
Zitieren
#38
Glückwunsch und viel Spass mit der Wanderdüne Biglaugh

Gruss Ingo
Zitieren
#39
Peter, Du kennst mich gut......
Was glaubst Du, wo ich letzte Woche war.....😉
Zitieren
#40
Ein Garagentor im Wind.... da ist ja die Aerodynamik meines 159ers geradezu stromlinienförmig ;-)
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste