Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnt Sie total....
#51
228 schrieb:Sorry, ich bin kein Schulterklopfer.
Das Leben ist zu kurz, um mit so einem Fahrzeug seine Zeit zu verschwenden und seinen Platz zu vergeuden.
Wenn man einige Autos, insbesondere  solche attraktiven Sportwagen zur Verfügung hat, wird so ein Spontankauf auf Dauer auch nicht prickelnder. Er hat viel Platz, das wars dann aber schon. Ich glaube kaum, daß beim Anlassen von so einem Fahrzeug auch nur ansatzweise Emotionen auflommen. Zum Schluß sucht man dann irgendwelche Rechtfertigungen, welche  die Daseinsberechtigung im Fuhrpark erkären sollen, man fährt den Wagen dann aber auch nicht öfter, muß aber trotzdem zum TÜV, zahlt Versicherung und hat einen satten Wertverlust.

Lieber 228,

Du hast den Defender nicht verstanden!
Das Auto ist nicht nur praktisch, es ist der beste und coolste Geländewagen der Welt, es ist eine Designikone, es ist absolut klassenlos, es sorgt für ein freundliches Lächeln bei den Passanten und ein Dauergrinsen beim Fahrer.

Und beim Thema Wertverlust, da liegst Du kräftig daneben - kein Auto ist wertstabiler und legt derzeit, aufgrund der Produktionseinstellung, derart im Preis zu.

Und natürlich ist ein Defender eine treffliche Ergänzung in einem Fuhrpark, auch wenn man ihn nicht täglich fährt. Aber Deine Gummistiefel oder die Bergschuhe ziehst Du ja auch nicht jeden Tag an, aber bei Dreckswetter magst Du auch nicht die Gucci-Loafer tragen.

Insofern - Gratulation zum Defender - sogar mit Dachzelt! - und viel Vergnügen damit!

Rule Britannia, Hugo.
Zitieren
#52
Stimme dem Hugo zu , jedoch würde ich zu einem G Modell tendieren . Biggrin2
Aber einen Defender sollte man mal gefahren sein Smokin
Zitieren
#53
Das G-Modell habe ich immer sehr gemocht - bis ein Freund auf meine Empfehlung einen G 400 CDI gekauft hat. Mal von den nicht enden wollenden Technik-Problemen abgesehen, ich habe nie ein so teures Auto gesehen, was derart schlecht verarbeitet war, der Rost blühte nach wenigen Jahren aus allen Falzen und Fugen, die Alufelgen sahen furchtbar aus und das Auto war nach fünf Jahren auf dem Niveau eines 30 Jahre alten Defenders, der ja nun nicht als Qualitätsprodukt, sondern, wie mein alter Freund Alan Clark so trefflich formulierte, als "die vorweihnachtliche Bastelarbeit einer südenglischen Behindertengruppe" gelten muß.

Meiner allerdings sieht nach acht Jahren schon noch aus wie aus dem Laden allerdings wird er eher selten benutzt.

Gummistiefeltragende Grüße, Hugo.
Zitieren
#54
Das ist leider wahr , die Verarbeitung wurde erst beim letzten FL vernünftig , davor war es teils gruselig
Zitieren
#55
Sehr cool ist auch der Defender in Ausführung Doppelkabine/Pritsche.
Ladefläche mit Teichfolie ausgelegt und rein in den Pool Bounce.
Da  hab ich in  mal welche mit fahrendem Pool aufm Campingplatz in LeMans getroffen.
Das war schon ein Spass.Smokin

Grüsse Harry
Grüße Harry
Zitieren
#56
   
Zitieren
#57
       
Zitieren
#58
                               
Zitieren
#59
Salü!

Nach drei Monaten ist es mir jetzt echt gelungen, ein paar Bilder von meiner Rumänientour hier zu posten....sogar mehrfach!!!! Wie ich feststellen musste....gggrrrr...
Vorab: das sind die unspektulären Bilder...weil, wenn interessant wird, hat keiner mehr Zeit zum Fotografieren. Und ich bin auch selten drauf, weil man sich ja selber beim Fahren eher weniger fotografiert.....
Aber ich glaube, man sieht wofür der Defender gemacht ist....
Hab bestimmt an drei Stellen gedacht, das überlebt weder mein Defender geschweige denn die 4Insassen...und es ist der Hammwr!!! Untersetzung, DiffSperre, 1.Gang und das blöde Ding schafft alles!!!! Berghoch und bergrunter....obwohl ICH am Steuer saß

Ich kann nur sagen, eine perfekte Ergänzung zu meinem sensationellen Maserati!!!!
@228: Ich weiß nicht, ob Du diese Offroad Erfahrung schon erleben dürftest

Beste Grüße

Angie
Übe noch mal mit weiteren Bildern
Zitieren
#60
Danke für die sensationellen Fotos , einfach grandios Verliebt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste