Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasko-Versicherung - Wo???
#11
garyman schrieb:...
bin ich jetzt bei den Gelben Engeln gelandet ;-). Liege knapp über 1K Prämie musste aber bei der SB deutlich zulegen.
...
Ciao
gary

Hi!
War bisher gefühlsmässig günstig bei der Fahrlerhrerversicherung und bin jetzt aber auch mit meinen beiden Cabrios (A4 & 4.2 CC) zu den "Gelben Engeln".
Das Zauberwort lautet "Wechselkennzeichen" Dance!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#12
Kann auch nur Herrn Ressel von der National Suisse empfehlen ( offizielle Maserati Versicherung )
Zitieren
#13
Bei Herr Ressel geht der Beitrag wohl nur nach dem Zeitwert, was halt bei den älteren gut ist.
Grüße Stefan
Zitieren
#14
Hallo,

ich bin seit Jahren bei der Württembergischen und bin sehr zufrieden. Das ist aber sicher auch mit ein Verdienst des Vertreters hier im Ort.

Angeregt durch einen Bericht in der Motor Klassik war ich so frei und habe mal bei anderen Anbietern angefragt. Die Angebote, die ich von der Allianz erhalten hatte bestätigten den Bericht. Mein Vertreter hat dann allle Verträge nochmal durchleuchtet und im Detail nachgebessert.

Erlaubt mir noch eine Ergänzung, die über die eigentliche Fragestellung hinausgeht. Je älter die Autos werden umso dringender wird die Klärung der Frage nach nach Zeitwert und Wiederbeschaffungswert. Da konnten wir bei 2 Autos keinen Konsens erzielen. Wir warten nun die Ergebnisse eines Classic Data Gutachten ab. Und noch ein Aspekt kann auch wichtig sein - freie Werkstattwahl. Mir ist einfach nach guter altdeutscher Art ein guter Versicherungsschatz unserer Schätzchen wichtig um im Falle des Falles nicht ein böses Erwachen erleben zu müssen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#15
OCC ist in der Tat sehr gut, aber eben nur für Oldies und Youngtimer. Dann wir auch solche Dinge wie Zeitwert, Art der Unterbringung, welche Fahrer, Jahresfahrleistung etc. eingegangen, und so kann man sich seinen "passenden" Tarif zusammenstellen. Ob das bei einem GTS schon geht weis ich nicht (ich habe dort meinen 3200 versichert). Vielleicht einfach mal nachfragen. Dann m. E. aber kaum zu schlagen.
Micha
Zitieren
#16
Moin,

ich habe auch gute Erfahrungen mit Herrn Ressel gemacht, die OCC hat jedes mal sehr lange gebraucht um auf mails zu antworten, von Herrn Ressel habe ich immer innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen. Außerdem war er wesentlich günstiger als OCC.

Viel Spass!
Zitieren
#17
Fand gerade diese site: http://www.exoten.assekurati.de/ 
Zitieren
#18
kehd schrieb:Fand gerade diese site: http://www.exoten.assekurati.de/ 

ist sicher mal noch eine Anregung.. aber ich denke die vermitteln auch nur. und was auf den ersten Blick  recht günstig erscheint , wird durch

a) Saison
b) Limit auf 3000 km p.a. und
c) recht hohe SB

ermöglicht . Aber wenn es zum Fahr und eigenen Risikoprofil(insbesondere die SB)  passt, warum nicht..
Zitieren
#19
Hallo zusammen
Habe alle meine Autos bei den gelben Engel Versichern lassen. Sind aber auch sieben Verträge. Vorrausetzung war das der Spyder 4200 versichert wird. Bezahle bei SF 30 und 1000 Euro SB Vollkasko/150 Teilkasko und Haftpflicht 257 Euro im Jahr. Da kann ich die Diva gerne den Winter angemeldet lassen.
Zitieren
#20
OCC und Herr Ressel??? Könnte jemand mal dazu eine Mailadresse oder Tel.Nr. posten. Danke! Würde mich mal interessieren was die verlangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste