Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasko-Versicherung - Wo???
#21
Email: klaus.ressel@gmx.de

Zur Beitragsberechnung benötigt er folgende Angaben von Dir.

1. Fahrzeugtyp und Modell

2. Den aktuellen Marktwert des Fahrzeuges

3. Anzahl und Alter der Fahrer

4. Wieviel Kilometer wird das Fahrzeug im Jahr gefahren

Viel Erfolg!
Monacoly
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#22
... mit anderen Worten: Herrn Ressel (bzw. der dahinter stehenden Versicherung) interessiert die SF-Klasse überhaupt nicht? Ein 60jähriger Fahranfänger wird demnach genauso behandelt wie ein 25 Jahre unfallfreier Fahrer mit Fahrsicherheitstrainings usw.?

Alles irgendwie merkwürdig. Aber ich probier trotzdem mal mein Glück mein ihm.
Zitieren
#23
Waldi, du hast es erfasst. Hat aber den Vorteil, dass man den Vertrag dann für ein anderes KFZ nutzen kann.....
Gruß, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#24
Kurze Zwischeninfo:

Ich habe jetzt einen Versicherer gefunden, der halbwegs in Ordnung scheint und vielleicht für den einen oder anderen eine AlteNaive wäre.

Es ist eine Fuhrparkversicherung (Stückkostenmodell, d.h. ohne SF), wo ich laut Angebot für die Saison (03 - 10) insgesamt 872,00 € Vollkasko zahlen soll.
Das hört sich doch vernünftig an, wenn man bedenkt, dass "nur" 1000 € SB in der VK und 150 € in der TK vereinbart wären. Fahrer müssen alle über 25 Jahre sein und eine Kilometerbegrenzung existiert nicht.

VG Waldi

P.S. Jetzt brauch ich bloß noch ein Auto
Zitieren
#25
Mein Granturismo S versichere ich wie immer bei K. Ressel .

Saison 4-10 500€ , damit kann ich sehr gut leben Knuddel
Zitieren
#26
@ "Il Tridente" Sind die 500 EUR VK oder TK? Für meinen 3200 GT will Herr Ressel von 01.04. bis 31.10. ganze 912 EUR
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#27
Ich bin mit meinem 3200GT auch bei Herrn Ressel und habe 2014 für die Saison 04-10 750€ VK gezahlt. Liegt vielleicht auch ein wenig am Standort, ich denke da gibt es wahrscheinlich Unterschiede bezüglich der Einstufung.
Schöne Grüße Browni

3200GT No. 832
3200GT No. 833
Zitieren
#28
Das ist VK mit 1000€ SB . Muss aber anmerken das ich schon lange bei KR bin und Er nur paar Ortschaften weiter wohnt . Man kennt sich eben Smile2
Zitieren
#29
Hallo Waldi !!

Ich hatte mit Hrn. Ressel telefonischen Kontakt und sein Angebot Klang durchwegs gut.

Aber die von dir zitierte Fuhrparkversicherung ? Wo kann man sich erkundigen?
Evtl. wäre es ja eine Alternative :-)

VG
Tom
Zitieren
#30
@Browni: Mit wieviel aktuellem WERT hat Du Dein Auto bei Klaus Ressel angegeben? Daran liegts natürlich auch, da die Versicherung im Falle eines Totalschadens auch die Summe x erstatten muss. Bei mir sind 27500 EUR... Ergibt dann bei mir 912 EUR Beitrag in der VK inkl. Vers. Steuer bei 1000 EUR Selbstbehalt.

Grüße,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste