Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasko-Versicherung - Wo???
#41
Na klar 😉
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#42
Angebot von Herrn Ressel:

1488,-€ bei ganzjähriger Versicherung TK 500SB/VK 1000SB Fahrzeugwert 34.000€.
EDIT: bei 11tKm/Jahr
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#43
Na das hört sich doch ganz gut an
Zitieren
#44
Naja, das Angebot von http://www.exoten.assekurati.de/  lag bei rd. 1100€
(bei Berücksichtigung der SF-Klassen)
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#45
Nun hab ich ihn endlich (MC Stradale) und über Herrn Ressel versichert. Das war zwar nicht das preisgünstigste Angebot, aber er hat meiner Meinung nach den kompetentesten Eindruck gemacht.

Ich weiß gar nicht, ob man hier die Preise einfach offenbaren darf oder ihm das vielleicht gar nicht recht ist, daher lass ich es lieber. Aber - es bringt mich nicht um Smile2
Zitieren
#46
Bin auch bei Klaus Ressel, kompetent und top Service
Zitieren
#47
waldi007 schrieb:...
Ich weiß gar nicht, ob man hier die Preise einfach offenbaren darf oder ihm das vielleicht gar nicht recht ist, daher lass ich es lieber. Aber - es bringt mich nicht um Smile2

MC Stradale wird zwar dort nicht explizit erwähnt aber die recht günstigen Konditionen finden man auf der Maserati HP 

Ein oller 3200GT ist nochmals günstiger
Zitieren
#48
Und da kommt man auf Klaus Ressel Smile2
Zitieren
#49
Hallo miteinander,

ich habe gerade von der HUK  meine Folgerechnung für 2017 bekommen.
Vorher war ich "seit Kindesbeinen" bei HUK 24 (SF 35), die aber Masis nicht versichern, sondern an HUK Coburg verweisen. Dort hat man sich auch geziert, auch der örtliche Vertreter mußte mit der Zentrale palavern, ich anschließend selber zig Telefonate.

Ergebnis:
VK überhaupt nicht,
TK nur mit 500 SB

Auch mein Hinweis, daß der gebrauchte QP nur 23 TEUR gekostet hat und der VK und TK-Schutz sich maximal auf diese Summe beschränken könnte, half nichts.
Jetzt ist die neue Rechnung für 2017 um 37 EUR gestiegen und kostet:
470.19- Haftpfl. (ohne Rabattretter) incl. 8 € Schutzbrief,
99,50 TK. (Die Windschutzscheibe kostet ja schon 2.700.-EUR)

Zum Inclusiv-Schutzbrief muß ich sagen:
Als mir mein (Pirelli)- Hinterreifen um die Ohren geflogen war (natürlich Sonntags), wurde ich anstandslos über 100 km zur heimischen (Audi)-Werkstatt verladen.
Als auf Sylt am Tag vor der Abreise nix mehr ging und meine Frau schon in  Panik geriet (die Batterie hatte kollabiert, nicht mal der Kofferraum ging auf, so daß ich auch nicht an meinen Werkzeugkoffer herankam!), wollte die freundliche Telefon-Service-Lady das Abschleppen über eine Festland-Werkstatt und 400 km bis nach Hause organisieren, alles ohne Selbstbeteiligung!
Ich organisierte dann den örtlichen gelben Engel, der per Starthilfe uns wieder ins Leben zurückrief.
- Nie hat sich das obligate Start-Gebrüll schöner angehört -

                         Shoot5

Kurz: Dieser Betreuungs-Service war wirklich unglaublich!

Mit der fehlenden VK muß ich halt leben.-

Gruß in die Runde!
Volker
Zitieren
#50
Wäre mir zu unsicher . Wieso versicherst Du nicht woanders VK ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste