Bewertung:
1
Land:
Hallo, ich bin ein "Neuer". Kann man dem Rostbefall tatsächlich zu Leibe rücken?
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Bewertung:
2
Land:
haben die herren auf der rechten seite einfach den schweller über den rost geschweißt? das ist aber nicht fachgerecht... :(
ansonsten gute arbeit!
henry
Bewertung:
3
Land:
Mei ....... ich weiß nicht..............das erscheint mir dann doch eher wie das Wiederbeleben einer Leiche...also bei aller Liebe ......trotz allem viel Glück und vor allem Erfolg und Fahrspass
Gruß
Heinz
Bewertung:
2
Land:
manfred, dann ist ja alles prima! :-)
die arbeiten sind wirklich ordentlich gemacht worden. schön verzinnt, so sollte es bei so einem auto sein! jedoch, jeder gute karosseriebauer der was auf sich hält, sollte sowas können. und trotzdem, man hätte es nicht mehr besser machen können.
henry
Bewertung:
0
Land:
Also, ich finde das alles höchst respektabel! Schön, dass sich jemand auch wider allen wirtschaftlichen Aspekten zu solchen Restaurationsmaßnahmen entschließt. Und das so zu dokumentieren find ich sehr interessant, gerade wenns um Details des Blechaufbaus bei unseren Modellen hier geht. Wer einmal selbst in dem Bereich gearbeitet hat, weiss, was das für eine Arbeit ist. Über die Qualität der Detailausführung kann ich keine Aussage treffen, weiss jedoch, dass ich immer schlechte Erfahrungen gemacht hab, wenn insbesondere von Rost befallene Lackflächen nicht restlos und vollständig herausgetrennt wurden. Das erschließt sich mir anhand der Bilder nicht eindeutig.
Hoffe in jedem Fall, dass er so auf Dauer erhalten bleibt!
P.
PS: es wurden noch ganz andere Leichen wiederbelebt, da war der notwenige Aufwand hier doch überschaubar....
Bewertung:
3
Land:
Hello,
toll gemacht, das ist wirklich Enthusiasmus. Andere Leute hätten gesagt: "Der ist mausetot. Rechnet sich nicht!".
Ich würde jetzt, solange noch alles auseinander ist, sehr gründlich versiegeln, jetzt kommt man noch gut in die Scheibenrahmen, in die Dachholme, von innen in den Schweller etc. ran.
Es wäre doch ein Jammer, wenn in vier, fünf Jahren die nächsten Blasen unten dem schönen neuen Lack wachsen - nur neben den reparierten Stellen.
Viel Erfolg wünscht
Martin
Quattroporte 2.8