Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 3200GT als Wertanlage?
#21
ja der 4porte gehört natürlich dazu.
aber der 3200er mag sein dass der motor noch an maserati errinnert aber sein äußeres gesicht hat er total verloren. ich weiß nicht wer da seine hände im spiel hatte!
der tolle motor, das typisch äußere und der innenraum sah einfach teuflisch gut aus.. paßte alles wunderbar zusammen und der dreizack war das sahnehäubchen. für was bitte steht heute der dreizack für kurven bis zum geht nicht mehr..sry aber die neuen maseratis sind in meine auge von der form her frauenferraries vor allem die cabrios ^^
die neuen ferraries gefallen mir aber auch nicht da merkt man deutlich dass maserati mit ferrarie an einem strang zieht. für mich kommt nur noch ein lambo in frage ;)
feuer muß auf dem auspfuff kommen Drink
Zitieren
#22
Tut das eigentlich weh?
Zitieren
#23
heinz zu heißen oder wie Biglaugh
Zitieren
#24
Wenn bei mir Feuer aus dem Auspuff kommt, habe ich ca. 24 Stunden vorher Chili con Carne gegessen.
Zitieren
#25
Verbum volens non revolens……………Heinz

Don, hast recht: Eindeutig u. unverwechselbares Maserati-Design, speziell mit dem 3200:

[Bild: 3200bananeqm1.th.jpg] 


Aber eine Frage habe ich noch Don: Wenn der von Maserati für meine Frau konzipiert wurde, warum lasse ich sie nie da rein? Ist meine agrikulturelle Erscheinung tatsächlich feminin genug um das zu mögen?


[Bild: Fraunauto.th.JPG] 

Bawling
Zitieren
#26
finde, das forum hat an beitragsqualität gewonnen...Hit
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#27
Wie weit biste mit dem Blinkgeber usw. Don, haste alles gefunden? Blinkt es wieder mittig geradeaus? Willste Deinen nicht erst reparieren bevor Du ihn für nen Lambo in Zahlung gibst?

[Bild: 30naydv.jpg]
Zitieren
#28
Ja,- es ist schon unglaublich spannend Veith, beim BMW-Forum geht es wirklich langweiliger zu.
Don, kannst Du uns mal ein Außenansichtsfoto von Deinem Ghibli zeigen? Hast Du draußen genauso viele chice Gadgets drangeklebt wie innen? Kommt der Gelbatteriehalter aufs Dach? Nun zeig' schon her, komme um vor Neugier hier!
Zitieren
#29
Was ich nicht haben kann, das will ich nicht.

Kein Frauen im Nadelstreifen Mini Kostüm, kein Ferrari, und auch kein neuer Maserati.
Mein alter Scheiss ist der beste , weil ...

siehe oben.
Zitieren
#30
lol heute schaffts keiner mir die laune zu verderben dafür bin ich viel zu gut gelaunt und keiner weiß wieso und weshalb. und nur der thorsten wirds irgendwann auf fotos sehen weil er mir immer so fleißig hilft.
sag lieber thorsten hast du icq oder msn dann zeig ich dir ein foto wenn du versprichst es keinem weiter zu zeigen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste