Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vier Jahre hat es gedauert - Hallo Zusammen
#11
Hi Christian,

Glückwunsch auch von mir nochmal und WILLKOMMEN :-)

Wie verabredet freue ich mich auf die ersten Ausfahrten mit Dir und allen anderen (je nach Event)
Muss leider noch bis 01.04. ausharren bis meiner wieder in die freie Wildbahn (A95 und Umgebung) entlassen wird.

Grüße,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#12
Welcome.... ich habe auch einige Zeit gesucht und bin dann fündig geworden!

Viel Spass und geniess es!
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#13
Hallo Christian,
wenn auch leicht verspätet... Glückwunsch zum Zuwachs im Fuhrpark!
(Eigentlich warte ich schon gespannt auf Bilder ;-)
Grüße
- T-axle -

Signatur in noch Arbeit
Zitieren
#14
Hi Zusammen,

vielen Dank!!!

@Chris: Freu mich schon drauf!
@T-axle: Würd ja Bilder posten wenn ich ihn endlich abgeholt hätte...Hoffentlich morgen!!!
Zitieren
#15
lalamite schrieb:@T-axle: Würd ja Bilder posten wenn ich ihn endlich abgeholt hätte...Hoffentlich morgen!!!

Daumendrück!
Glowface
Grüße
- T-axle -

Signatur in noch Arbeit
Zitieren
#16
Hi,

am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte sie abholen.
Auf dem Hinweg lag noch ganz schön viel Schnee parallel der Autobahn und diese war auch nass. Glücklicherweise war dann auf dem Heimwege alles trocken und ich konnte sorgenfrei nach Hause fahren. Nach 50 KM dann eine kurze Pause eingelegt - die Hände zittern immer noch leicht Verliebt
Nach der ersten Schrecksekunde (Wagen ging nicht mehr an, da der Kontakt des Pluspols nicht richtig festgeschraubt war) dann Staubedingt auf die Landstrasse - wie schade Bounce
Mit viel "Kennenlernen" war aber leider nicht, da auch die Landstrasse ziemlich voll war.

Nun nach ein paar Tagen bin ich immer noch total begeistert und übereuphorisch!
Schlechte Laune? Einfach den Motor starten und die gute Laune ist zurück Biglaugh

Hier mal ein paar aus der Hüfte geschossene Handbilder (sorry dafür - bessere kommen sobald der Wagen 5 Min nach dem Waschstrassenbesuch nicht wieder so aussieht wie vorher).

Hier die Bilder: KLICK MICH 

VG
Christian
Zitieren
#17
Sieht doch richtig schick aus auf den Bildern!
Danke dafür!

...Freu' mich für Dich...
Grüße
- T-axle -

Signatur in noch Arbeit
Zitieren
#18
Glückwunsch und willkommen auch von mir.
Den hab ich auch ein weilchen verfolgt, stand ja ne ganze Zeit zum Verkauf. Der GS in weiss gefällt mir wirklich gut, und wenn ich mich richtig erinnere hatte er auch eine ziemlich neue Kupplung. Oder war´s der Motor.... weis nimmer so genau
Micha

PS allzeit viel Spass damit und sichere Fahrt
Zitieren
#19
Hallo Christian,
der sieht ja schick aus. Bin sicher, Du wirst viel Freude daran haben!
Grigio
Zitieren
#20
Herzlich willkommen Christian!

Hier im Süden sind wir ein eingeschworenes Grüppchen mit trotzdem viel Kontakt zum Rest von D/A/CH Knuddel.

Farbkombi vom GS ist "lecker", aber Eines geht ja mal gar nicht:
lalamite schrieb:"nach dem Waschstrassenbesuch" Hit

Falls Du noch keine Spuren davon auf dem Lack feststellen kannst, kann ich nur zur Handwäsche plädieren Rolleyes2!

Viel Spass und bis demnächst im Forum oder auf der Strasse!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste