Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quartoporte kaufen
#11
Hallo Freunde. Danke für die Infos. Laut Anbieter ist der Wagen Scheckheftgeflegt. Also Termin für Probefahrt machen... Rest der Mechanik kann auch schon gelitten haben aber wer weiß schon....
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#12
sonka schrieb:Hallo Bernd. Du vergleichst den Maserati vom Preis her mit einem 5er BMW... Das darf man nicht, Maserati mit der Ausstrahlung und Sound ist nicht vergleichbar und hat deswegen seine besondere Klientel.

Ich vergleiche nicht Maserati mit BMW, ich habe Dich nur drauf hingewiesen dass der Einstandspreis nicht die allein entscheidende Marke sein darf.
Die Wartungs- und Unterhaltskosten eines Maserati sind deutlich höher als bei BMW & Co. Etwaige Reparaturkosten auch.

Wenn Dir das bewusst ist und ok für Dich, dann nur zu. Ich hab ja auch zwei Maseratis. Für mich sind die Kosten bislang ok.

Es gibt eben auch Leute die denken sich - "Ey, n Maserati zum Golf-Preis ? Kauf ich!"
Das gibt dann u.U. ein böses Erwachen beim ersten Service oder ungeplanten Werkstattbesuch.
Mit 500 Euronen brauchst Du da nicht herumzuwedeln ;)
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#13
Och, mal keine Angst... ich glaube ich bin flüssig genug... :-)
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#14
Ich glaub anschauen lohnt sich hier....schöne Farbkombination!
Schau auf jedenfall drunter, die Hilfsrahmen für Motor und Hinterachse sind sehr rostanfällig! Die Karosserie selber ist unten rum ziemlich resistent.
Das hellgraue Leder siehtauch gut aus auf den Fotos, und das Leder an den Ecken der Mittelkonsole hinten über dem Ascher ist noch voll intakt!
( da bleibt man immer mit den Schuhen hängen ) Bedeutet entweder war selten hinten voll oder alle haben bei dem feinen Wagen aufgepasst....was ja wünschenswert ist. Schau auch ob er vorne die 350 er Scheiben mit den sechkolben Zangen hat!
Nur ein Executive GT scheint es nicht zu sein! Weil: am Fensterrahmen fehlt der Executive GT Schriftzug links und rechts, keine Klapptische hinten, kein seperates Klimabedienteil hinten, keine seitlichen Sonnerollos hinten, kein verchromter Netzkühlergrill!
Schau ob er die Vollkomfortsitze (Kühlung/Heizung/Massage) vorn oder hinten hat! Das gehöhrt ganz wesentlich zum Executive GT!

Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#15
Nur als Info: das ist nicht nur KEIN Executive GT, sondern auch KEIN Facelift, wie angegeben! Siehe Scheinwerfer und Rückleuchten.
Außerdem würde mich das Gelaber des Verkäufers und die vielen Ausrufezeichen "BLAUER MOTOR! NICHT DER ALTE ROTE!", "FACELIFT! WARTUNGSARMI!" extrem vorsichtig werden lassen.
Marktschreier mit viel Halbwissen?
"Ich bin täglich bis 23 Uhr erreichbar." = die Kiste muss dringend weg, ruf mich jederzeit an!!!!!!

Nicht spontan zuschlagen, besser auf eine Bühne, noch besser mal (kurz) von jemandem anschauen lassen, der Ahnung hat, und wenn es nur der alte Meister bei FIAT ist, der noch Maseratis kennt.

Garantie? Das ist ein Privatanbieter. Da gibts keine Garantie.

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen, aber auch genügend Ratio (!!!) beim Kauf.

Grüße,
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#16
Hallo Mac. Ich bin auch schon am überlegen... In Dortmund steht auch einer bei einem Händler. Da habe ich schon mal hingeschrieben was mit Garantie und Unfallschäden ist. Mal gucken was als Antwort kommt. Vielen Dank für das gewünschte glückliche Händchen.
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#17
Gute Tag alle miteinander. Nun habe ich Interesse an einem Fahrzeug vom Händler Bj. 03/2007, mit ZF Getriebe, frisch gewartet in Maserati Werkstatt, TÜV und ASU neu. 73.600 km gelaufen für 28.800,-- Euronen. (bei Mobile.de). Was haltet Ihr davon?
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#18
Schau mal, du musst selber vergleichen und herausfinden ob der Preis soweit stimmt.

Desweiteren können wir dir nichts über das Fahrzeug selber berichten, da wir es nicht kennen. Wir können nur spekulieren und eventuell in den Bildern etwas finden aber dass wars dann auch. Daher mach nen Termin, wenn alles für dich passt, dann nehmen und geniessen. ;)

Als ich mein Fahrzeug gekauft hab, war ich es besichtigen, probefahren und dann wars dass auch. Klar, dass das nicht die einzige Besichtigung war aber so ist es meistens, bis man sagt DER IST ES... Verliebt


Und mach dir bitte das nächste mal die Mühe und stelle gleich den Link dazu, wenn du überhaupt eine Antwort erhalten willst... Smile2
Zitieren
#19
Hallo Legija. Sorry wegen dem fehlendem Link. Wenn ich wüste wie man das macht, hätte ich dieses getan.... Also Morgen gucken, fahren, glücklich sein :-)
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#20
Hallo meine Lieben. Ich habe es getan... er gehört mir... Supergut! Aber gleich ein kleines Problem. Nachdem ich den Wagen an der Tanke ausgemacht hatte wurde mir per pieps mitgeteilt das ich die Gangschaltung von D auf P stellen muss. Und es wurde mir im Display auch angezeigt. Nachdem ich das dann ausgeführt habe hätte das Piepsen ja aufhören müssen. Leider hat es aber die nächsten 140 km in meinen Ohren gelegen. Aber ansonsten keine Fehlermeldung. Wenn ich den Wagen dann verschließen hört es irgendwann auf. Öffne ich den Wagen ist das gepiepe wieder da... :-( hat jemand einen Tipp? Ich würde mich riesig freuen wenn jemand Helfen könnte.
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste