Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 cc beim deutschen Vertragshändler mit 138TKM vs. ital. Händler mit 48TKM ?!?
#11
grigio schrieb:Willkommen Manuel,

- das wären aber auch gefragte 10k Preisunterschied (ohne Transport etc.)  für 90Tkm Laufleistung.

Wie genau meinst Du das?
LG
Zitieren
#12
Ich hatte die beiden Von Dir angeführten Angebote auch ohne link gefunden.

138tkm für 19.900
46 tkm für 29.900

sind für mich 90tkm weniger Laufleistung für 10.000 mehr. Dann kommen ja moch die höheren Kosten für Transport etc. dazu.

Das ist doch die finanzielle Risiskoreserve, die Du für etwaige Verschleissreparaturen zur Verfügung hättest.
Zitieren
#13
Ne, ne.....- der Italiener liegt fast beim selben Kurs......inkl. Steuer!Hier nochmal der Link:

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...ommend_DES 
Zitieren
#14
Ach so. Hatte nen anderen gesichtet gehabt. Dieser hat ja ne interessante Farbkombi, wobei die Fotos ziemlichen Farbstich haben.
Zitieren
#15
Hallo Manuel,

zuerst einmal herzlich Willkommen!
Mein Tipp: Leg nochmal etwas drauf und kauf einen Gransport. Ist das vermutlich bessere - aber auf jeden Fall das sportlichere Auto.Glowface
Wie wäre es mit dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...rigin=PARK 
Viel Erfolg bei der Suche!
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#16
Schwaben-Oli schrieb:Hallo Manuel,

zuerst einmal herzlich Willkommen!
Mein Tipp: Leg nochmal etwas drauf und kauf einen Gransport. Ist das vermutlich bessere - aber auf jeden Fall das sportlichere Auto.Glowface
Wie wäre es mit dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...rigin=PARK 
Viel Erfolg bei der Suche!

Vielen Dank.

Aber den Unterschied von knapp 24.000 (netto) des Gran zu den Netto knapp 16.000 (inkl. runter handeln) des CC's ist es mir als 3. Wagen wahrscheinlich doch nicht wert.

Mal schauen......!

Der gute "Alfredo Signore" ist so hilfsbereit und schaut sich für mich den 4200'er CC in Taunusstein mal genauer an.

Aber da der Kollege von Valentino Mobile schon auf meine Frage des Auslesens der Kupplung meinte, er müsste den Wagen dann ja aus der 10. Reihe in der Halle holen, ihn zu Maserati fahren, gegen Entlohnung auslesen lassen......und das würde ja nur Sinn machen, wann man(n) wirklich kaufen möchte...... bin ich echt gespannt wie "Alfredo" ihn unter die Lupe nimmt.....bzw ihn sich zur Brust nimmt! Hit
Zitieren
#17
Schwaben-Oli schrieb:Hallo Manuel,

zuerst einmal herzlich Willkommen!
Mein Tipp: Leg nochmal etwas drauf und kauf einen Gransport. Ist das vermutlich bessere - aber auf jeden Fall das sportlichere Auto.Glowface
Wie wäre es mit dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...rigin=PARK 
Viel Erfolg bei der Suche!

Will den Wagen echt nicht schlecht reden aber der steht schon bestimmt ein halbes Jahr im Netz.

Schwer vorstellbar das es an zu geringer Nachfrage liegt oder?

VG
Christian
Zitieren
#18
lalamite schrieb:
Schwaben-Oli schrieb:Hallo Manuel,

zuerst einmal herzlich Willkommen!
Mein Tipp: Leg nochmal etwas drauf und kauf einen Gransport. Ist das vermutlich bessere - aber auf jeden Fall das sportlichere Auto.Glowface
Wie wäre es mit dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...rigin=PARK 
Viel Erfolg bei der Suche!

Will den Wagen echt nicht schlecht reden aber der steht schon bestimmt ein halbes Jahr im Netz.

Schwer vorstellbar das es an zu geringer Nachfrage liegt oder?

VG
Christian

Hi Christian,

du meinst den Gransport?!
Zitieren
#19
Ja sorry - ich meinte den Gransport.
Zitieren
#20
lalamite schrieb:Ja sorry - ich meinte den Gransport.

Frag ich mich auch schon länger, wieso der nicht weggeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste