Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Gran Turismo Bj.08/2014 über Nacht Batterie leer
#11
integrale schrieb:Weiß gar nicht was Ihr gegen Fiamm habt, meine war im Spyder 8 Jahre drin und noch nicht am Ende, hab sie dann nur vorsorglich getauscht um zu vermeiden, doch mal plötzlich einen Ausfall zu haben. Aber ich habe mir mit voller Absicht wieder eine Fiamm besorgt, auch in anderen Italienern damit nur beste Erfahrungen, ganz im Gegensatz mit so manchen Bosch- oder Varta-Batterien


Ciao
Integrale

Beim 4200 und dem Bordnetz kein Problem.
Bei QP und GT aber trotz 100AH zu schwach ausgelegt für das
Bordnetz bzw labil.

Varta Silver oder Blue ist meiner Erfahrung nach das
Beste was es gibt. Verzeiht viel.
Zitieren
#12
Nun ja , nach dem mein Bordcomputer gestern komplett ausgefallen ist (weisser Bildschirm) und nichts mehr ging(navi,Telefon usw.)
habe ich ihn beim freundlichen in nbg abgestellt und gerade wieder abgeholt.

Sofortware Reset bzw. neue Software eingespielt und jetzt geht alles wieder. Batterie wurde auch gemessen ist 97%
Ich denke das das entladen der Batterie etwas mit dem Bildschirm zutun hatte , das er nicht in standby Modus geschaltet hat und deshalb saft zog. Jetzt hoffe ich mal das alles wieder geht sonst muss der Rechner getauscht werden , lt. meinem freundlichen
Zitieren
#13
Hallo Yannick,

Welcher Varta Blue Batterrie ist dann für den Granturismo am besten? Ich konnte auf der Varta Homepage keine Blue Batterie finden der die Herstellerspezifikation (100 AH, 850A) entspricht finden...

Danke!
Zitieren
#14
...hier 
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#15
Gibt est nicht als Blue? Ist Blue nicht besser als Silver?
Zitieren
#16
   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#17
Nun ja Batterie zum zweiten mal komplett entladen. Fahrzeug wurde abends abgestellt und am nächsten tag ging nichts mehr. Batterie total leer. ADAC kommt überbrückt und es geht wieder alles. Hammerhart das irgendetwas anscheinend nicht in Standby schaltet und somit strom zieht und ende vom Lied ein 130000€ teures auto bleibt stehen.

Einfach zum Shoot5Shoot5
Zitieren
#18
In was für ein Zeitraum, wieder über Nacht ?
Zitieren
#19
Das erste mal bei eröffnung des Beitrages ( Febr. 2015) damals auch abends abgestellt und nach 12-14 Std wollte ich wieder fahren. So wie gestern
Zitieren
#20
Hatte ich mal bei einem 911er, da war ständig die kofferraumbeleuchtung an und zog den Saft . Gemerkt hatte ich das lange nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste