Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: 3-Tages-Treffen, Kosten ca. 400€
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nehme gerne Teil.
14.81%
4 14.81%
Ich nehme vielleicht Teil, wenn Termin passt
29.63%
8 29.63%
Ich nehme nicht Teil
55.56%
15 55.56%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen im Juni in HH
Wochenende 28. schaffe ich leider nicht :o((
(hätte vielleicht vorher in meinen Kalender schauen sollen)

Samstag spontan Zollenspiek? Wer ist dabei?
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
Gute Idee, aber am Samstag wird mein Opa 90, das wird natürlich gefeiert. Wie gesagt, 28. oder im Juni wäre denkbar.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
Hallöle,

also bei uns würde der 28. auch gehen. Im Juni haben wir bisher nur das Wochenende 11. - 12. Juni belegt.
Wichtig ist für uns nur, das es ein Samstag ist - Sonntags geht es bei uns nicht.

Grüße

Gunnar
Zitieren
Wir stecken noch voll im Umzugsstress und sind beim Einrichten der neuen Wohnung. Deshalb können wir leider nichts verbindlich zusagen und diesmal auch nichts mitorganisieren.
Herzliche Grüße
Hans-Georg
Zitieren
Okay, dann schlage ich mal den 25.6. vor. Route und Ort denken wir uns noch aus, bzw. sind dankbar für Vorschläge. Dance
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
25.06.2016 klingt cool. Passt für uns. Würden dann zu dritt kommen - mein Sohnemann ist da auch gerade da. Ich fang mal Liste an:

tilli11 - Gransport - 3 Personen
Zitieren
Hallo,
am 25.6. könnte ich vermutlich mit meinem 4200CC plus Beifahrer auch einmal dabei sein, würde mich freuen!
Gruß
Bert
Zitieren
Prima, dann sind wir schon mal drei Autos. Ein Restaurant haben wir heute auch schon gefunden und werden es am Freitag mal austesten. Strecke bekommen wir auch noch hin. :-)
Bislang ist die Idee, Treffen am Zollenspieker und dann eine schöne Tour über ein paar nette Landstraßen. :-)

Bislang sind wir dann also:
till11 - Gransport - 3 Personen
Bert - 4200CC - 2 Personen
Timm_4200 - 4200 GT - 2 Personen
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
Moin, ich würde mich für das Restaurant mit anmelden, Ausfahrt bin ich raus ...
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
Alex P. schrieb:Moin, ich würde mich für das Restaurant mit anmelden, Ausfahrt bin ich raus ...
Kein Problem, sobald die Tour steht, kann ich Dir gern mitteilen, wann und wo. Smile2
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste