Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Owner Übersicht
Dann mach ich mal weiter:

Michael
45966 Gladbeck
Ghibli 2.0 in Tundragrün (?)/Beige, EZ 1995
Zitieren
Hallo,

bin auch dabei...

Name: Peter
Wohnort: Freiburg
Fahrzeug: Spyder CC Bj. 2006

Viele Grüße

Peter
Zitieren
Moin Peter,

dann aber erstmal herzlich willkommen im Forum! Smilie-blumen

Erster Beitrag und gleich auf die Karte getackert... Smokin So soll es sein! Smile2

Falls Du ein paar schöne Fotos vom Schätzelein hast: Mörtel füttert gerade mal wieder den neuen Kalender für kommendes Jahr:

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=6530

Allzeit gute Fahrt
wünscht Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Moin.

Wieder dabei, wieder ein QP V Sport GTS. Und diesmal gebe ich den nicht wieder her. Dieser ganze E-Auto Irrsinn und der kleine Ausflug zur Marke Bentley haben mich davon überzeugt, dass man Emotionen durch nichts ersetzen kann. Hubraum und Sound auch nicht. ;-)

Björn
Hamburg
2011 QPV

Schön, dass hier weiterhin etwas los ist. In HH sieht man gefühlt weiterhin kaum (richtige) Maserati, die Diesel-Ghibli mal ausgenommen.
Zitieren
Moin Björn,
was bitte soll ich jetzt aktualisieren Biglaugh? Okay, EZ hinzugefügt... Alles andere zwischendurch waren wohl Autoscooter auf der Kirmes...? Rolleyes2
Welcome back anyway! Dance
Helge

P.S. Die Nordlichter formieren sich gerade hier:

https://maserati-forum.de/showthread.php...6#pid60616
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Moin Helge,

sorry, ich wollte mich nur kurz zurückmelden und hatte gar nicht im Sinn, dass etwas geändert werden sollte.

Gruß
Björn
Zitieren
Hi,

seit kurzem auch dabei:

Name: Chris
Wohnort: 84048 Mainburg
Fahrzeug: Maserati Granturismo Sport, Bj. 2015, Grigio Alfieri

Viele Grüße
Chris
Zitieren
Hi Helge,

schön wie man hier begrüßt wird :-)

Viele Grüße

Peter
Zitieren
Hi - hier meine Daten

Maserati 3200GT Assetto Corsa, schwarz / schwarz
PLZ 70563

Grüsse
Maserati 3200 GT Assetto Corsa 2001
Zitieren
Hiermit ebenfalls dabei:

Name: Roland
Wohnort: 65719 Hofheim am Ts.
Fahrzeug: Maserati Quattroporte Sport GT Automatica, 8/2007, Nero Carbonio / Nero

Grüße aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste