Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem Ghibli III (Diesel)
#61
Biggrin2SitzbelüftungKnuddelich bin froh das ich helles Leder und eine einwandfrei funktionierende Klimaanlage habe,2013 wars echt entspannt im Innenraum.
"Keyboarddiesel nur Peinlich!" nicht nur für Maserati sondern für alle Hersteller mit Synthydiesel,wense Sowas bauen sollten die auch voll zum Diesel stehen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#62
Gäbs ein Umrüstkit zum Anschluss und Betreiben eines Heuwenders? Dann hätte das Auto (?) wenigsten einen SinnDanceDanceDance

Gruß HeinzSmokinSmokin
Zitieren
#63
copcograu schrieb:könnt kotzen"Diesel im Maserati" Kann und will ich auch nicht verstehen!

Ich finde die Abqualifizierung des Dieselantriebs im Masi schwer nachvollziehbar.

Der Sündenfall war doch ein ganz anderer: Eine Wandlerautomatik in einem Masi! Das zerstört die Markenwahrnehmung doch viel stärker.

Wer sich an dem Dieselantrieb stößt, aber die Wandlerautomatik unkommentiert lässt, ist in meinen Augen nicht glaubwürdig ;-)
Zitieren
#64
Gut,das Design ist Zeitmäßig aber leider unscheinbar wie ein Mazda 6,wer den neuen Mondeo noch nicht gesehen hat verpasste auch noch nichts!
Diesel sollte sich auch so anhören und nicht vertuscht werden weils dem Herrsteller "anscheinend?" peinlich ist.
Wer sich noch an Alfas Selesspeed Schaltung und dessen Kritik der Alfistis erinnern kann,weis das diese Schaltung echt ewig und problemlos arbeitet.
Viele hatten Angst vor was neuem und der Haltbarkeit,zu Unrecht!
Mann hatte sich halt Gedanken gemacht.
Der Ghibli 3 ist ein komplett neues Fahrzeug und was das Wandlergetriebe betrift schätze ich Mal das es wie mit der Selesspeed Schaltung ist.
Unüblich-neu-ungewohnt und fragwürdig.
Will nicht unglaubwürdig erscheinen,aber das einzige was mir an diesem Auto gefällt sind die montierten Dreizacks!
Last Zeit ins Land gehen und lasst uns schauen wie efektiv das Wandlergetriebe ist!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#65
TB! schrieb:
copcograu schrieb:könnt kotzen"Diesel im Maserati" Kann und will ich auch nicht verstehen!

Ich finde die Abqualifizierung des Dieselantriebs im Masi schwer nachvollziehbar.

Der Sündenfall war doch ein ganz anderer: Eine Wandlerautomatik in einem Masi! Das zerstört die Markenwahrnehmung doch viel stärker.

Wer sich an dem Dieselantrieb stößt, aber die Wandlerautomatik unkommentiert lässt, ist in meinen Augen nicht glaubwürdig ;-)

Die Wandlerautomatik gibt es bei Maserati seit den 60ern. Smile2 Bei "Masi" weiß ich es allerdings nicht...
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#66
na was denn nun,soll eher heissen,Wandlerautomatik gibts seit den 60er,bei Masi weis ichs nicht.BiglaughSmilie-blumen
Ist wohl die Hitze,habe hier 28,9° in der Bude und knapp 40° draussen.......Crying
Sorry konnte mirs nicht verkneifen,weiß ja wie du es gemeint hast!Biggrin2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste