Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem Ghibli III (Diesel)
#51
LEGIJA schrieb:....

Aber im endeffekt wenn es jemanden gefällt, dann hey, hauptsache der besitzer ist glücklich.

Darauf kommt es schlussendlich an...
(ich finde aber auch, dass der aktuelle Ghibli nach "für einen QP hat nicht gereicht" aussieht...Rolleyes2 - aber ich muss ihn ja auch nicht kaufen - also so what...)
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#52
...mir gefällt der ghibli ja auch...sehr sogar!...als S würde ich haben wollen, oder besser mit dem v8 motor 530 ps vom neuen qpBiglaughVerliebt...nur dieseln darf er nicht...Hit
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#53
für QP hats nicht gereicht:
also ich finde den Ghibli schon recht erwachsen, der neue QP wäre mir
mit 5.3 m echt zu gross, wogegen der Ghibli fast ident mit QP V ist...
Zitieren
#54
Ich bezog das nicht auf die Fahrzeugabmessung. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer 30 cm mehr bzw. weniger Gesamtlänge (4,97 zu 5,26) im täglich Fahrbetrieb wirklich "merkt"...
(eine Lineal-länge spielt weder beim Parken noch beim Fahren eine echte Rolle)
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#55
Das sehe ich auch so. Ich denke, die Länge ist beim Parken nicht das Hauptproblem, sondern eher die Breite in Kombination mit dem großen Wendekreis. Auf vielen Parkplätzen bzw. in vielen Parkhäusern fehlt der Platz, der zum Ausholen notwendig wäre.
Zitieren
#56
@Hein,

wie läuft der denn, der Ghibli Diesel :-)? Heulen vor Freude ;-)?

Hattest Du den vor dem Kauf auch mal Probe gefahren? Wenn ja, wie lange?
Zitieren
#57
Ich hatte den Wagen als Diesel für einen Tag zur Probe und bin ca. 200 km damit gefahren, vornehmlich Landstraße durch die Eifel. Was soll ich jetzt schreiben, wie der so läuft. Heulen vor Freude tue ich nur, wenn ich mit meinem Lotus Gas gebe (Foto siehe irgendwo oben im Thread). Da fließen die Tränen waagerecht nach hinten ab. Biggrin2
Der Motor hat auf jeden Fall ausreichend Dampf, die Hinterräder sind beim zügigen Anfahren eingentlich immer überfordert, d.h. das ESP greift ein. Und das trotz 285er-Pirelli P Zero.
Richtig getreten habe ich ihn noch nicht, bin noch in der Einfahrphase.
Am besten fährst Du mal einen und bildest Dir selber ein Urteil.
Zitieren
#58
wenn ich das hier so Alles lese denke ich daran wie ich Damals gerupft worden bin beim Thema neuer Ghibli,aber jetzt haben 97% hier komischer weise auch meine Meinung,vom "Design" was keins ist Mal abgesehen!Biglaugh(ME hatte auch fleißig gelöscht!)
Ganz erlich,ein Diesel gehört in keine Sportwagenmarke verbaut,sparen ist hier fehl am Platz,hier zählt Leistung,Spaß und wer sich einen Sportwagen kauft braucht auf den Verbrauch nicht zu achten und keinen Diesel der 7 Liter verbraucht.
Habe keine eigene Fahrerfahrung mit diesem Fahrzeug,will auch ganz erlich keine.
@Hein
Lass dir den Wagen nicht vermiesen,du hattest deine Gründe warum es gerade ein Diesel ist,aber in einem Sportwagenforum erntet mann für einen Diesel halt meißt nur ein Lächeln od. solche Beiträge wie hier.Smilie-blumen
Ich habe ja auch nur ne alte und lahme Karre im Gegensatz zu vielen hier im Forum aber mir ist das egal,in diesem Sinne!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#59
Ist aber schon lange her das Maserati Sportwagen gebaut hat oder was verstehst du unter einem Sportwagen ?

Den MC12 lass ich mal außen vor
Zitieren
#60
Der Ghibli hat einen Soundgenerator, tatsächlich?! Ich dachte derartige Peinlichkeiten kommen nur aus Ingolstadt und Wolfsburg (Golf GTD, der mit Abstand albernste Sound im Straßenverkehr).

Nun, bei dieser Affenhitze würde ich sogar Ghibli Diesel fahren, sofern er denn eine Sitzbelüftung besitzt. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste