Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-(
#31
Bln4eva, das sind nun Argumente die ich Akzeptieren kann :-)
Zitieren
#32
@sonka den hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#33
Hallöle Bln4eva. Und der passt auf den QP V Bj. 2007? und wenn wo gibt es den... gruß: der sonka
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#34
Ja, das ist der Grill vom SportGT bzw. in Chrom vom ExecutiveGT. Passt in allen Vorfacelift-Modellen.

Den Neupreis kenne ich leider nicht, denn ich hatte ja schon einen verbaut 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#35
Hier ist zumindest einer bei eBay

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...1685761459 

Wird wohl irgendwo zwischen 400 und 800 enden...
(Hoffe, dass der Link jetzt geht... Zur Not einfach die Artikelnummer bei eBay eingeben)
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#36
Danke für die Info!!
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#37
sonka schrieb:Hallöle Bln4eva. Und der passt auf den QP V Bj. 2007? und wenn wo gibt es den... gruß: der sonka


Google mal nach Mesh grill
Zitieren
#38
Bln4eva schrieb:Also ich finde den noch immer zu teuer...

Standard-Ausführung mit wenig Ausstattung, nur 18" Rädern und schon an der 80tKm Grenze...

Wie bereits geschrieben gibt es für 150€ mehr bereits ein Facelift-Modell (ja ich weiß, nicht Deine Farbe 😄)

Für weniger Geld (und innen nicht braun) gibt es auch so etwas

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=208927042 

Fast 10tKm weniger auf der Uhr und ein SportGT.

Stimme dir 100% bei , entweder den oder den vorher von dir geposteten FL.
Der Blaue wäre mir auch zu teuer
Zitieren
#39
Habe heut Telefoniert, der für weniger Geld hat verkratzte Felgen ne kleine Beule am Kofferraumdeckel leichte Kratzer an der Stossstange vorne. Werde nächste Woche vorbeischauen und ne Probefahrt machen. Er lässt die Kupplung noch auslesen, mal schauen was da rauskommt.
Kann man eigentlich vom Kupplungsverschleiss auf die Fahrweise hin andeutungen machen?

Achtung Ironie: "Werd dann noch den Blauen kaufen und den Innenraum tauschen" :-)
Zitieren
#40
So heut war ich die Probefahrt machen :-( am Ventieldeckel eine schöne Ölspur weggeputzt und Probefahrt gemacht. Die Kupplung anscheinend mit 60000 gewechselt Schaltvorgänge sehr ruckelig und hart. Reifendrucksensor nicht in Ordnung. Innenraum Mittelkonsole stark verkratzt, alles irgendwie klebrig eventuell von billigem Innenraumputzmittel.
Nach der Probefahrt auf die Hebebühne unterhalb des Motors starker Ölverlust ( es waren 5-6 sehr gute Tropfen zu sehen. 2 schwarze Schläuche die nach hinten gehen, in der Mitte ebenfalls Flüssigkeitsverlust. Felgen Stark verkratzt, 3-4 kleine Beulen rund ums Auto. Nach meinem Gefühl wären 20T schon zuviel für das Auto :-(

und weiter geht die Suche... einen Vorteil hatte es :-) meine Frau war dabei und ich konnte sie ein wenig überzeugen das Auto ist eigentlich gar nicht ihr Fall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste