Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oops i did it again
#21
Tolles Auto, Silvio. Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!
Zitieren
#22
Danke euch! Freue mich immer noch wie ein kleines Kind darüber. :)
Zitieren
#23
Danke für die Bilder, Silvio!
Ich muss Dir und dem Erstbesitzer einen exzellenten Geschmack attestieren.
Nicht nur der Sattler, sondern auch der Uhrmacher haben das Cockpit wunderschön eingerichtet.
Wünschte, mir würde auf meiner Suche so ein GS vor die Füße fahren...
(Problem ist wohl, dass ich in EUR zahle und Du in CHF...?)
Kein Neid - pure Anerkennung!
Viel Spass damit!!!
Grüße
- T-axle -

Signatur in noch Arbeit
Zitieren
#24
Danke dir T-axle!

Schön wenn sich andere Leute auch so über ein Auto freuen können. :) Für mich ist es auch das absolute Highlight. Ich könnte mir aktuell keinen "besseren" Gransport vorstellen und hätte in auch genau so vom Werk bestellt. Nur der MC Victory kann da ( für mich ) noch mithalten. Wobei ich diesen ja schon besessen habe und mein aktueller eher das Klassische vertritt.

Leider "muss" ich mich noch bis am 01.05.2015 gedulden. Dann werde ich 30 und löse ihn ein. Natürlich könnte ich ihn jetzt schon einlösen aber den Tag möchte ich mir und dem Maserati reservieren. :)

Grüsse Silvio
Zitieren
#25
Hi Silvio,

absolut grandios, wirklich sehr schön.
Hast Du diese Lederfarbe schon mal in der Abendsonne gesehen? Du bist eingehüllt in ein strahlendes orangebraunes Leuchten, echt einzigartig !!
Gib bitte mal kurz Bescheid ob Dein Profi die Farbe gut hingekriegt hat.
Das Colourlock "cuoio" welches ich mir vom Lederzentrum mischen ließ war etwas zu hell..

Also, viel Spaß und tolles Wetter am Freitag Smile2

Viele Grüße

Ron
Zitieren
#26
Hallo!

Gestern habe ich meine X-Pipe und Tubis ( Export Version ) montiert.

Mein Bruder hatte mir diese noch den ganzen Abend/Nacht auf Hochglanz poliert und am Freitag Morgen um 02:00 Uhr vor die Türe gelegt. Wahre Bruderliebe! *gg*

Zur Montage:
Meine Güte war das ein Kampf!!Wir haben über 4 Stunden gebraucht bis alles gepasst hat. Hatte ich mir deutlich einfacher vorgestellt. Gut wir haben nebenbei noch die defekte Parksensoren Anlage repariert. ( Kabel verschmort vom ESD )

Aber zum interessanteren Teil, der Sound: ( PS: Yannick du hattest Recht ;)   )

Was soll ich sagen um das hier jugendfrei zu beschreiben?! Es gibt eigentlich keine Anständigen Worte um das zu auszudrücken! Die Larini ESD waren ja schon laut und vom Ton her geil aber die Tubis in Verbindung mit der X-Pipe sind eine andere Welt. Nicht einfach nur laut ( das natürlich auch! ) sondern auch vom Ton her der absolute Hammer!!!!

Waren die Larinis eher hoch und Ferrari ähnlich vom Ton sind die Tubis dumpf und bringen den V8 super zur Geltung. Wie damals der 3200er mit den Tubis den ich hatte, nur viel lauter und geiler! Bootmotor lässt grüssen! Hätte nicht gedacht dass der Unterschied zwischen den Tubistyle normal und den Export ESS soooo gross ist.
Ich bin einen 4200er Probe gefahren mit den normalen Tubis und der war sehr leise und auch vom Ton her nicht so schön. Keine Kauf Empfehlung für so was. Gut die X-Pipe tut jetzt natürlich ihr Übriges für den brachialen Sound! *gg*

Meine Empfehlung: Wer Ferrari ähnlichen Sound möchte kauft die Larinis, welche auch sehr geil waren! Und wer den V8 vom 4200er richtig zur Geltung bringen möchte und auf das richtig Ursprüngliche Maserati V8 Blubbern abfährt muss sich die Tubis (  Export ) montieren.

Hier noch einige Impressionen von der Montage Gestern:

( Am 30. Geburtstag vom 08:00 bis 18:00 Uhr gearbeitet und von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr am Maserati geschraubt. Meine Freundin hatte keine Freude, oh oh! )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#27
......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#28
Mannomann Silvio, was für Bilder!
Und Glückwunsch zum Geburtstag!
Aber Ihr hattet doch nicht etwa den Rotwein mit Bremsenreiniger gestreckt??? Hit

(Kein Glycol gehabt?;-) Drink
Grüße
- T-axle -

Signatur in noch Arbeit
Zitieren
#29
Jetzt noch ein vernünftiges Soundfile 😄😎👂🏼👍🏼
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#30
Hi Silvio. Schraubst du für den TÜV alles wieder ab? Oder ist es in CH nicht nötig? Gruß: der sonka
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste