10.06.2015 - 20:00
Maserati ist da nicht anderster,Fremdarbeiten werden an Fachfirmen vergeben od.einfach durch Neuteile ersetzt!
Oder glaubst du das z.B Maseratu Ullrich in Frankfurt Main Zylinderköpfe instandsetzt oder Steuergeräte repariert,fehlanzeige wie beim Opelhändler!
Wer so denkt sollte sich nen C-Kadett kaufen u.mit dem Lötkolben die notwendigen Arbeiten an der kaum vorhandenen Elektrik ausführen,wiederum fällt das instandhalten als "Schrauber" dort leichter,diese Autos kann jeder Bauer wieder zusammennageln.
Hatte selbst genug Opel(langweilig),mein momentaner Maserati ist mein 34tes Auto.
Sorry,für mich ist schrauben nicht Verschleißteile wechseln,war von 93-97 bei Condor in der Cargotechnik beschäftigt,habe meistens alte DC9 umgebaut für Russland von Passagier auf Frachtmaschienen.
Sorry bist kein Hellseher aber vieleicht zeigt dir Maserati Mal die Grenze,meine beiden haben mir gezeigt das nicht nur Mut sondern viel Verständniss zu italienischem Verarbeitungsnivou und italienischer Ingenieurskunst sehr wichtig sind!
Mein Vectra V6 war über längen besser gefertig und 100% zuverlässiger,obwohl das selbe Baujahr,aber Maserati hat echten Charakter
schau dir doch Mal die Postings an welche Fehler bei etwa 7 Jahre alten Maseratis die über 100.000 gekostet haben auftreten,nichtmal ein 20 Jahre alter Mercedes S-Klasse kann da mithalten!
"Das ist Bella Italia!"
Ich liebe Maserati und meine Devise ist,"Liebe deinen Maserati und alles wird gut!".
Jeder der einen Maserati fährt hat eine ganz besondere Leidenschaft,seinen Charakter wiederzuspiegeln,seine Liebe zum Deteil,einfach Alles hinnehmen weils nur geil ist,respekt zur Marke und Geschichte,persöhnliches Understatement,Spaß am Wagen,lieber Klasse als Masse.
Kannst meinetwegen weiter an 737 rumbastel,wenn dein Dreizack richtig Ärger macht zermürbt das die Psyche weil du nicht fahren kannst (Suchtentzug)!
Habe hier 2 Maseratis komplett auseinander gehabt,sorry schrauben sieht für "mich" anderst aus,wenn ich ne Halle hätte wäre "fast" jedes Problem gelößt.
Bremsscheiben,Sizifuzzarbeiten ist für "mich" Service bei nen parr Bierchen die leider alle rittlang anfallen,ein Anderer erfreut sich über das Erfolgsgefühl,gut so!
Handbuch und Grundkenntnisse wenns ans eingemachte geht kannst du hier vergessen!!!
Habe meine Lehre schon mit Alfa u.Fiat gemacht aber Maserati hat ein ganz persönliches Eigenleben,Fehler kommen u.auf einmal sindse wieder weg,hatte 21 Italiener und weiß wovon ich spreche!
Oder glaubst du das z.B Maseratu Ullrich in Frankfurt Main Zylinderköpfe instandsetzt oder Steuergeräte repariert,fehlanzeige wie beim Opelhändler!
Wer so denkt sollte sich nen C-Kadett kaufen u.mit dem Lötkolben die notwendigen Arbeiten an der kaum vorhandenen Elektrik ausführen,wiederum fällt das instandhalten als "Schrauber" dort leichter,diese Autos kann jeder Bauer wieder zusammennageln.
Hatte selbst genug Opel(langweilig),mein momentaner Maserati ist mein 34tes Auto.
Sorry,für mich ist schrauben nicht Verschleißteile wechseln,war von 93-97 bei Condor in der Cargotechnik beschäftigt,habe meistens alte DC9 umgebaut für Russland von Passagier auf Frachtmaschienen.
Sorry bist kein Hellseher aber vieleicht zeigt dir Maserati Mal die Grenze,meine beiden haben mir gezeigt das nicht nur Mut sondern viel Verständniss zu italienischem Verarbeitungsnivou und italienischer Ingenieurskunst sehr wichtig sind!
Mein Vectra V6 war über längen besser gefertig und 100% zuverlässiger,obwohl das selbe Baujahr,aber Maserati hat echten Charakter
schau dir doch Mal die Postings an welche Fehler bei etwa 7 Jahre alten Maseratis die über 100.000 gekostet haben auftreten,nichtmal ein 20 Jahre alter Mercedes S-Klasse kann da mithalten!
"Das ist Bella Italia!"
Ich liebe Maserati und meine Devise ist,"Liebe deinen Maserati und alles wird gut!".
Jeder der einen Maserati fährt hat eine ganz besondere Leidenschaft,seinen Charakter wiederzuspiegeln,seine Liebe zum Deteil,einfach Alles hinnehmen weils nur geil ist,respekt zur Marke und Geschichte,persöhnliches Understatement,Spaß am Wagen,lieber Klasse als Masse.
Kannst meinetwegen weiter an 737 rumbastel,wenn dein Dreizack richtig Ärger macht zermürbt das die Psyche weil du nicht fahren kannst (Suchtentzug)!
Habe hier 2 Maseratis komplett auseinander gehabt,sorry schrauben sieht für "mich" anderst aus,wenn ich ne Halle hätte wäre "fast" jedes Problem gelößt.
Bremsscheiben,Sizifuzzarbeiten ist für "mich" Service bei nen parr Bierchen die leider alle rittlang anfallen,ein Anderer erfreut sich über das Erfolgsgefühl,gut so!
Handbuch und Grundkenntnisse wenns ans eingemachte geht kannst du hier vergessen!!!
Habe meine Lehre schon mit Alfa u.Fiat gemacht aber Maserati hat ein ganz persönliches Eigenleben,Fehler kommen u.auf einmal sindse wieder weg,hatte 21 Italiener und weiß wovon ich spreche!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!