Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen Frankfurt
#81
Hallo,

hat mich auch sehr gefreut, ein paar Gesichter zu den Forennamen kennen zu lernen.
Nächstes Mal wieder dabei, wenn möglich!

Grüße
Daniel
'92er 4.24v
Zitieren
#82
Ja, es war wieder ein voller Erfolg und ich möchte mich auch noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, viele alte Bekannte wieder getroffen und eine Menge neuer Maseratisti kennengelernt. Der Herr vom Deutschen Maserati Club erschien mir fast neidisch darüber das an unserem kleinen Stand meist eine Traube von Menschen stand.
Trotzdem Interessant, eine Gruppe Maserati Fahrer aus dem Main Spessart Kreis kannte unser Forum nur vom hören sagen, dachte immer jeder mit so einem Auto wäre irgendwie in unserer erweiterten Umgebung, also kräftig Werbung gemacht.
Werner (Primatist) hat mit dem neuen Maserati Händler in FFM einen sehr angenehmen Kontakt gehabt, man will das wieder machen und evt mit uns zusammen ein paar Ausfahrten organisieren, warten wir s mal ab ob das hoffentlich nicht nur Lippenbekenntnisse sind.
Am kommenden Dienstag sind wir auf einer Veranstaltung in Frankfurt eingeladen (ok, ich hab mich da reingemogelt) bei der auch die Oberen von Maserati ( CEO) etc anwesend sind, da werde ich auf jeden Fall mal horchen ob die nicht, wie bei unserem ersten Treffen 2013 sich mal etwas beteiligen wollen!

So zum Schluss Off Topic noch eine etwas traurige Nachricht,  Ralf (RaRufu, GiTis Story) hat das Forum plötzlich verlassen, Gründe?
Leider reagiert er nicht mehr auf Anrufe, keine Ahnung was ihn dazu bewogen hat, er war immer ein sehr aktiver Teil unserer kleinen Forumsgruppe und vor allem bei den lokalen Mittwochstreffen als Fotograph und Mitorganisator, ich werde ihn vermissen.

Allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt

Ulrich
SMCC
Scuderia Maserati Centro Citta
Zitieren
#83
Signore Alfredo schrieb:...
So zum Schluss Off Topic noch eine etwas traurige Nachricht,  Ralf (RaRufu, GiTis Story) hat das Forum plötzlich verlassen, Gründe?
Leider reagiert er nicht mehr auf Anrufe, keine Ahnung was ihn dazu bewogen hat, er war immer ein sehr aktiver Teil unserer kleinen Forumsgruppe und vor allem bei den lokalen Mittwochstreffen als Fotograph und Mitorganisator, ich werde ihn vermissen.
...

Leider konnten wir nicht nach FF/M kommen, aber ein "Abgang" von Ralf / GiTi wäre mehr als sehr bedauerlich!
Hoffen wir mal Akiko und Ralf auf einem der nächsten Treffen wieder zu sehen!? Glowface Knuddel

Sajonara Drink!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#84
So, nun gibt es auch einen offiziellen Bericht auf der Maserati-Deutschland-Seite zu dem Treffen in der Klassikstadt:

http://www.maserati.de/maserati/de/de/in...kfurt.html 

Gut, der neue Frankfurter Händler "Tridente" war mit von der Partie, Maserati Deutschland war ebenfalls in irgendeiner Weise eingebunden.
Aber, das der maserati Club Deutscland das Treffen mitorganisiert hat, ist ein kleiner Witz!

Gruß Werner (der sich nicht hierüber ärgert)
Zitieren
#85
Da sieht man wieder einmal die Wahrnehmung durch die offizielle Brille, können ja nächstes Jahr ohne das Forum schauen ob der MCD da ähnlich viele zum kommen bewegen kann.
Ca 40 Fahrzeuge weniger da ist dann eine Menge Platz für den Maserati Club Deutschland.
Zitieren
#86
Guten Abend von Josef, der sich (hierüber) ärgert . . .
Erstmal DANK an Werner und Ulrich und den stillen Helfern, die es überhaupt ermöglicht haben, ein Treffen mit so vielen tollen Maseratis (großteils aus dem Forum!) zu realisieren!
Der Maserati-Enthusiast Signore Alfredo hat durch sein unermüdliches Engagement Wiesbaden erst zur Maserati"Zentrale" geadelt . . .
Bei mir entsteht schon seit Beginn des Ausbaus des Maserati-Vertriebsnetzes und der Ankündigung der großen Marktoffensive der Eindruck, dass die allgemeine Verkaufsstrategie das gewisse Herzblut vermissen lässt. . .Ich bin überzeugt, wenn so manche Verkaufsstrategen sich in ihrem Enthusiasmus nur ein klein wenig an unsren Maseratiforums-Mitglieder-Benzin-Gesprächen orientieren würden, würden die Verkaufszahlen explodieren. . .
Habe hiermit meine freie Meinung ausgedrückt. . .
Vorfreude für nächstes Jahr seeehr groß!
Servus
Josef
Zitieren
#87
Hallo Josef,

Du kannst schon mal anfangen und Deine Vorfreude auf die nächsten 12 Monat dosiert zu strecken:
Das Maserati-Treffen in der Klassikstadt/Frankfurt wird sich zu einem festen jährlichen Event entwickeln.
Dies haben Ulrich und ich gestern Abend mit Marco Wimmer, dem Geschäftsführer der Klassikstadt ins
Auge gefasst. Ob es ein gutes Omen ist, das Harald J. Wester im gleichen Raum anwesend war?
Ich glaube schon.....

Viele Grüße
Werner


PS: Keine Angst, die "Scuderia Centro Citta" wird bis zum nächsten September auch noch "Events für Zwischendurch"
anbieten.
Zitieren
#88
Das was der MCD da abgelifert hat ist ja lächerlich,da war Samstags bei mir an der Garage schon mehr los,bin entäuscht das sich dieser Verein so ins Mittelfeld spielt,werde denen eine Email schicken mit ner Einladung zu Niederjosbacher Kerb,is doch echt lächerlich...........Hit

@Josef
hast wortwörtlich Recht!!!
@Werner
Der MCD hat garnichts auf die Beine gestellt,kamen noch an "unseren Tisch" und haben ihre Werbeflyer draufgelegt!
Armutszeugnis mehr nicht!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#89
Hier ein paar Impressionen von unserem letzten Mittwochstreffen im Juni welches der SMCC wieder in Wiesbaden auf der Berggaststätte Kellerskopf organisiert hatte und Euch schon ein bisschen auf unsere nächsten Meetings einstimmen soll.
Wir hatten  allerdings eine gemischte Runde mit Ferrari und Lamborghini, beim nächsten Mal wollen wir es aber evt wieder auf unsere Maserati Gruppe beschränken.

Ulrich
SMCC
Scuderia Maserati Centro Citta


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#90
Yep Ulrich!
Ich zeig dem MCD einfach mal das,selbst sowas bekommen die nichtmal zu hören!Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste