09.08.2015 - 13:14
Ist realistisch/möglich.
Wenn du 2-3k mehr drauf legst, erweitert sich deine Auswahl.
In jedem Fall würde ich immer einen offiziellen Händler aufsuchen,
wenn das Auto von Privat kommt.
Dort kann man dir einen Gebrauchtwagencheck + Historien Check anbieten.
Vor allem erfährst du dann den genauen Verschleißwert der Kupplung ( bei F1 Getriebe - Duo Select ).
Achte auf den Reifenverschleiß innen, Spurstangen hinten, Serviceintervalle, Geräusche Motorraum ( beim Start darfs nicht klappern - Phasenverst. ), Rostblasen
Heckklappenfalz innen. Der Rest per Hebebühne.
Auch kannst du Wartungskosten sparen, wenn der Qp die kleine bremsanlage verbaut hat ( nicht gelocht ).
Wenn du 2-3k mehr drauf legst, erweitert sich deine Auswahl.
In jedem Fall würde ich immer einen offiziellen Händler aufsuchen,
wenn das Auto von Privat kommt.
Dort kann man dir einen Gebrauchtwagencheck + Historien Check anbieten.
Vor allem erfährst du dann den genauen Verschleißwert der Kupplung ( bei F1 Getriebe - Duo Select ).
Achte auf den Reifenverschleiß innen, Spurstangen hinten, Serviceintervalle, Geräusche Motorraum ( beim Start darfs nicht klappern - Phasenverst. ), Rostblasen
Heckklappenfalz innen. Der Rest per Hebebühne.
Auch kannst du Wartungskosten sparen, wenn der Qp die kleine bremsanlage verbaut hat ( nicht gelocht ).