Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Kalender 2016
HH! (=Hallo Hajo),
nachdem ich im Forum schon gesehen hatte, daß die Kalender im Umlauf sind, habe ich mich schon mächtig gesehnsüchtig.
Heute sind sie nun angekommen!
Herzlichen Dank und meine Hochachtung vor den anspruchsvollen Fotos.
Angesichts der im Netz kursierenden Einblicke in den Pirelli-Kalender ist dieser Maserati-Kalender wirklich DAS Highlight im Autokalendermarkt.
Nichts gegen andere Kurven, aber diese zeitlos schönen Karossen sehen nun mal auch dann gut aus, wenn sie in die Jahre gekommen sind.
Für die unendlich viele professionelle Arbeit bei Organisation und Verteilung hab' besonders Herzlichen Dank!
Volker
Zitieren
Hallo Hajo,

eigentlich ist schon alles gesagt, aber eben noch nicht von allen...daher: prima gemacht und herzlichen Dank für deine Mühe!

Volkmar + Sabine
Zitieren
Der Postbote hat den Kalender heute auch in die Schweiz gebracht. Super Kalender mit super schönen Fotos!! Mein Favorit ist auch der Oktober.

Vielen Dank an Hajo!!!!!

Markus
Zitieren
Hallo Hajo,
habe erst heute wieder einmal nachlanger Zeit ins Forum gesehen und die vielen Glückwünsche an dich (für den - anscheinend tollen - Kalender 2016) gefunden.
Ich habe leider nichts dazu beigetragen, aber wenn noch ein Kalender (egal, Wand oder Tisch) frei wäre, würde ich dich sehr darum bitten. GlowfaceGlowface

Dafür verspreche ich, im kommenden Jahr ein schönes Foto meiner "Sophia" zu senden. Kleine Kostprobe vorab hier.
LG Alfred


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo Alfred,
das ist ja ein wirklich wunderschönes Auto, und dazu in offenbar tadelloser Verfassung, Glückwunsch!
Verständnisfrage: Zu was sind denn die Schienen auf den Hinterkotflügeln da? Sieht aus, als ob das Ski-Träger wären (zum Querdraufschnallen), die ich bei meinem QP V schmerzlich vermisse.Der ist zwar riesig, hat aber keinen Durchlade-Skisack, so daß ich die Dinger wohl auch quer werde transportieren müssen ( bei runtergelassenen Scheiben an den Hintertüren).

Das sind aber alles Probleme, die die Saisonkennzeichner nicht haben.-
Schöne Grüße!
Volker
Zitieren
@mistergoe: Schaue mal hier den fünften Beitrag an 😉

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=1439
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
@bln4eva:
Danke für den informativen Hinweis!
"Wat nich all gifft!" hätte meine pommersche Großmutter dazu wohl gesagt.
Aber weil meine Langlaufski mit 2.10 m etwa so lang sind wie mein QP V mit ausgefahrenen Spiegeln breit ist, werde ich doch mal meinen Vorschlag als Foto ins Netz stellen: Hinterfenster runter, Ski quer durchladen, Hinterfenster hoch, fertig! (Wenn bloß mal endlich Winter käme!)
Leider kann man Ski nicht wie die Spiegel abklappen, aber billiger als die Heckträger-Lösung wäre das schon (bei teilkasko gegen Glasbruch, versteht sich).
Zitieren
Und immer genug Frischluft beim fahren........ach so der Sound wird bestimmt auch lauterRolleyes2
Zitieren
Hallo Hajo,

ich bin begeistert - die Kalender sind einfach klasse,

Grüße aus HH

Hans-Georg
Zitieren
Hallo Hajo,
wenn möglich würde ich gern je Größe einen Kalender bestellen
Herzliche Grüße
Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste