Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-Neuling sagt Hallo !
#51
keramikfuzzi schrieb:Hi Marcus,

Danke für die Pics ! Scheint sich doch nicht um die gleichen Reifen zu handeln. Die auf dem Si sind Firenza soweit ich das erkennen kann und ein paar Details sind beim Profil auch unterschiedlich. Z.B. fehlt die ganz äussere seitliche Profilrille beim Firenza und die mittleren Querprofile sind nicht durchgehend wie beim Dunlop.

Da bin ich ja einigermassen beruhigt, dass der Wagen da nicht mit Asbach-Pneus angeboten wird......Biggrin2


Gruß von Martin

Auf der Kiste sind 205er Uuraltschlappen montiert!!!
Schätze von 2000 od.2001 höchstens,das ist ein uraltprofil!!
Wenn der Rest vernünftig ist und es nur an den Reifen hapert,anschauen lohnt.
Du bekommst zur Zeit nur 3 Reifen für den Wagen,Michelin Energy Saver (schei.. lautes Profil),Conti-Premium Contact und noch so ne China Marke!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#52
Endlich einer drin !

Ich verzeihe ihm die Shamal-Front, denn sonst zeigt er noch viel von den Reizen der älteren Brüder. Die meiste Power die ein Biturbo in einigermassen klassischem Gewand vorbringen durfte. Der Racing ! Er wird kaum angeboten und wenn dann meist abgewetzte Exemplare.....bei diesem scheint es sich noch in Grenzen zu halten.

Was ein Biturbo !!!

Absolut betörend.
Fahrzeugangebot: Maserati Racing für 14000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=215117881 


Verzückter Gruß von Martin
Zitieren
#53
evtl. solltest du die Kaufsumme nochmal haben,beim Motor kanns echt teuer werden,von Racing spezifischen Teilen mal abgesehen.
Die Ausstattung für 110.000 echt schlecht,2 Besitzer die sich nichtmal um deren erhalt gekümmert haben...
Wenn der Rest auch so gepflegt wurde dann naja.....
Will dir dir keine Angst machen,bist Alt genug! Smile2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#54
Du brauchst nicht so weit zu suchen,
schau mal hier - http://ww3.autoscout24.de/classified/273...asrc=st|as 
Ein Top-Exemplar ist hier nicht zu erwarten!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#55
Jepp, Robert, habe ich auch schon gesehen. Nicht besonders verlockend.

Komisches Inserat mit Fotos im Dunkel und Halbdunkel. Und das Wenige, das ich erkennen kann macht auch nicht unbedingt Appetit auf mehr.


Gruss von Martin
Zitieren
#56
Schau dich dochmal nachnem guten Ghibli II um,den dibt es ohne und mit Shamalfront und du hast die Möglichkeit zwischen 2.0 u. 2.8er Motor,Racing mit "angeblich 110.000" ich weiß ja nicht so recht,ist übrigens ein 2.0 .
Robert hat Recht,Schrott über 10.000€ findest du zum Ausschlachten auch hier um die Ecke!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#57
Ja, ein Ghibli 2 ist ebenfalls ein Super Auto, mir persönlich aber nicht mehr klassisch genug. Optisch schon weit vom Ur-Biturbo entfernt. Der ist ja eher vom Design her auf Quattroporte 4 Niveau.

Coole Autos, ohne Zweifel, aber für mich wohl einfach zu jung.

Der Quattroporte 3 würde mich da schon eher reizen, betörende Linie, aber ein Dickschiff, der locker 2 Tonnen leer schon mit sich rumschlört.

Da ist an sportliches Fahren eher nicht zu denken, eher lässig durch die Landschaft cruisen.

Ich schätze es wird ein Si werden........welcher......kann ich noch nicht sagen

Oder vielleicht der hier ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=2 


Ein 224 im Racing Look. München ! Weit.....aber nicht zu weit. Da steht ja auch der Si..........


Gruß von Martin
Zitieren
#58
Wenn Der gut ist stimmt der Preis einigermaßen falls nicht...ach ja,die Farbe ist echt gut!
[Bild: 3_2.gif]
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#59
Der Wagen steht auch schon gefühlte 100 Jahre im Netz.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#60
oder Der hier,steht schon solange drinne wie ich im Forum bin!Biglaugh
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1 #

ist bestimmt schon auf dem Hof verottet...
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste