Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht Genug von Maser.
#11
Fgz-NR ZAM336B0000361448 komme da nicht so an das Bj. richtig?
Zitieren
#12
Was war es denn nun beim Spyder? Bin echt neugierig!
Zitieren
#13
Hallo Thorsten
1, Zahnriemen gewechselt dabei das kleine Riemenrad geplatzt
2, Neues von der Werkstadt best. kommt mit Keilriemenscheibe draufgemacht --nichts war das 4V Rad ok gewechselt
3, neues Riemenrad alte Keilriemenscheibe Montage und sollte Ok sein, aber nein!!?? super unrunder lauf vom Motor
4, Verteilerkappe gewechselt, Zündkerzen und Kabel neue rein, nochmals nichts
5, Einspritzdüsen gehen nicht, !! neu (gebrauchte) Düsen rein geht nicht, andere Düsen rein überholte genommen geht besser
Bockt aber beim Gasgeben
6, Kat hat ein Loch deswegen Lambda Sonde falsche werte neuer Kat rein, und jetzt soll er Top laufen haben noch nicht
selbst versucht mit einer Probefahrt aber Morgen Freitag werde ich dazu Zeit haben
7, Ausfahrt - hoffentlich
Zitieren
#14
Drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Zitieren
#15
???? Hoffe Du bezahlst das nicht alles selber????? Lief der Bock vorher nicht astrein????Das klingt nach Star Wars was Du da durchmachst,- hoffe das wird für Dich wirklich alles gut zum Ende !
Zitieren
#16
na bez. habe ich erst mal die Teile die ich bei H.Koch gekauft habe, und den Lohn das kommt ja noch jedenfals hauptsache mein Auto fährt und ist auch Ok. werde jedenfals die Werkst-Rechnung gut aufheben fals da noch was kommt wegen "Zahnriemen Montage"
Zitieren
#17
wenn du dir tatsächlich einen ghibli kaufen willst dann aufjedenfall das fzg auf eine hebebühne nehmen.löse die turboschläuche vor dem llk´s.schaue ob sie verölt sind.mache auf jedenfall eine kompressionstest.!!!!bitte!!!ist zwar mit ein wenig aufwand verbunden ,aber du weist über den mechanischen zustand deines motors bescheid.
Zitieren
#18
Der Test ist wirklich ratsam, allerdings, die letzte Firma, welche mir in 1998 bei einem Biturbo einen Kompressionstest durchführte, hat danach auf Zyl. 3 die Kerze verwinkelt eingeschraubt. Eigentlich ist erst Zyl. 4 die schwierig zu montierende Kerze. Da kommt doch so richtig Freude auf, d.h. bleib dabei wenn die nicht Maseroren an einem Auto muckeln welches Du später selber fahren willst!
Zitieren
#19
wer sagt mir den was das an der Seitenverkleidung ist?? Ghibli Gelb das runde Ding???
ist ja unglaublich was so an "guten Ghiblis" bei den Händlern steht die beiden sind in Offenbach bei Saggio werd ich mir auch noch anschauen, Denke werde nicht Privat kaufen sondern beim Händler mit Rechnung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
Floortech schrieb:wer sagt mir den was das an der Seitenverkleidung ist?? Ghibli Gelb das runde Ding???
das ist die abgebrochenen Seitenverkleidung vom Sitz. Kein Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste