Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer auf der Suche nach Emotionen
#11
Signore Alfredo schrieb:Das Fahrzeug kenne ich nicht sieht aber auf den Bildern sehr ordentlich aus, der Preis ist allerdings verdächtig niedrig, also bei Interesse unbedingt anschauen ....
Hab ich jetzt zweimal versucht. Das erste Mal eine Woche vor Weihnachten. Der recht barsche Händler mit russischem Akzent am anderen Ende der Leitung: "...vor Weihnachten nicht mehr, versuch noch mal nach 04. Januar."
Und heute: "... geht nicht, Fahrzeug ist noch bei unserem Aufbereiter"  (obwohl schon seit September im Angebot, nur heute bei mobile mal wieder neu inseriert!)

Das war´s dann für mich. Die Sache erscheint mir wenig seriös. Das nächste Angebot kommt bestimmt
Zitieren
#12
Hab mal ein bisserl im www gestöbert , etwas negatives ist mir nicht aufgefallen aber nach deiner Beschreibung hätte ich da auch keine Lust mehr Drink
Zitieren
#13
Ja, danke. Hab ich auch gemacht. Das Geschäft in Hennef gibt es erst seit 2014. Der Lukaz B. taucht allerdings im Zusammenhang mit einem anderen Autohandel ganz in der Nähe auf. Ist pleite gegangen und es gab ein paar üble Kommentare von unzufriedenen Kunden.

Einen ehrlichen Spyder zu finden, scheint ohnehin nicht so einfach zu sein. Entweder wurden Mängel in Mails /am Telefon bagatellisiert ( ... es sind nur ein paar Kleinigkeiten zu machen ... Verdeck ohne Funktion, Vandalismus am Lack, noch die erste Kupplung, Bremsen u. Reifen runter) Bilder gezeigt, die der Vorbesitzer beim Kauf gemacht hatte bevor das Verdeck, das Leder u.s.w gelitten haben, beim Baujahr ein bisschen geschummelt (... war für ein Autohaus als Aussteller zugelassen und wurde eigentlich erst viel später in Betrieb genommen ...) oder eine tolle Historie phantasiert (fünf Vorbesitzer ... aber Klinikchef, Unternehmer mit Wohnsitz in Monte Carlo, Drittfahrzeug nur von der Gattin gefahren ...), die keiner tatsächlichen Überprüfung standhielt.

Ich hoffe jetzt auf das Frühjahr, wenn die Saisonfahrzeuge wieder auf den Markt kommen.
Zitieren
#14
Seh ich ähnlich, drück dir die Daumen und falls mir einer auffällt geb ich dir Bescheid .
Zitieren
#15
Hallo,

vergess mal die DAT Bewertung. Das sehe ich ähnlich, dass aufgrund der Marktsituation hier andere Preise aufgerufen werden können.
Wenn der Markt sich mit einem entsprechendem Portfolio präsentiert dann ist es jetzt die richtige Zeit in einen Spyder zu investieren und nicht im Sommer. Ich glaube nicht das es in naher Zukunft mehr Spyder auf den Markt kommen werden. Günstiger werden die Fahrzeuge nicht mehr. Warum, weil nicht viele angeboten werden.
Wenn ich von meinem Spyder ausgehe, den ich Ende 2012 erworben habe ( top ) und jetzt die Spyder mit ähnlicher Laufleistung und Pflegezustand sehe die im Netz stehen, dann könnte ich nun auch bestimmt 10 tsd mehr verlangen.

Aber nicht die Hoffnung aufgeben und weitersuchen! 😎
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste