Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati 3200GT mit carbon Innenverkleidung
#11
Haaaleeelujaaa Dance
mein A-Brett ist gekommen und so siehts mal vorab aus...fehlen noch paar
Kleinigkeiten  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Schaut wirklich gut aus, nicht so übertrieben wie bei dem anderen. Wirkt edel und das Alcantara gibt einen guten Kontrast zu dem "kühlen" Karbon
Micha
Zitieren
#13
Sieht Hammer aus! 100 mal angenehmer als das Vollcarbon aus England!
Ich will ja garnicht wissen was das gekostet hat. Obwohl, eigentlich schon ;)
Zitieren
#14
naajaaa als ich die Rechnung bekam hatte ich fast BuuBuuu in den Augen Bawling aber als ich überlegte welche Details ich abgeändert haben wollte atomisiert es sich...den mein Majestro hat unter anderem for me and my girl das passende Täschleee angefertigt...
Zitieren
#15
Ganz egal was das kostet, es sieht wirklich top aus! Foto im eingebauten Zustand ist ein muss! Welche Farbe hat dein 3200?
Zitieren
#16
gestern gings nicht aber jetzt....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
@Patuic

bis jetzt is er Grigio Alfieri aber ich überlege ob ich ihn in Maserati Blau Matt oder graumatt foliere oder sogar lackiere...
Zitieren
#18
evelknevel schrieb:gestern gings nicht aber jetzt....

Sehr Fesch ;)
Frag ihn mal ob er einen Passform Koffersatz würde :D
Der würde mich mal reizen.
Zitieren
#19
ich brauch ihn nicht fragen...das macht der bestimmt aber jetzt würdest du gerne wissen was der spass kostet Smokin
Zitieren
#20
Vermutlich ein Schnäppchen im Vergleich zu dem was du dir da gegönnt hast ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste