Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT-Italienimport
#21
In Ingolstadt kenne ich leider keinen Cord, einer der wenigen Orte wo ich in meinem Leben noch nicht war,- hoffe mir entgeht dadurch nichts??? Smilie-blumen
[/quote]
Not bad,bin auch nur zugereist und eigentlich Westfale von der Weser;-).

Erkundige mich morgen nach den Kosten eines nachgefertigten roten Schlüssels; let ya all know!

Mein `11er ist schon schwarz, der 7er dunkelblau, da muß der maser silber sein;-)!

Grüße
Cord
Zitieren
#22
TB! schrieb:
Thorsten Ruge schrieb:Silbermetallik ist wirklich gewöhnungsbedürftig bei “scharfen” Autos, preislich hatte das bei mir bisher immer irgendeinen Einfluß, finds nich so dolle, aber lieber ‘nen Silbervogel als gar keinen Drink



Gelb, rot, grün wären für mich Gründe, das Auto nicht zu kaufen. Das gilt aber nur für den 3.2, die Farben können bei anderen Autos sehr gut wirken.

kennst du das verde vom Maserati??? für mich die absolut schönste Farbe. Und ich hab noch nie jemanden getroffen, der nicht begeistert war.
Zitieren
#23
Hallo,
kurzes update zum GT Kauf; am Montag hatte ich mir abends kurzfristig einen 3200 in maserati blu angesehen; Auto lief gut, alles funktionierte, Verkäufer integer, aber 80000km haben mich einwenig verunsichert, aber der Preis lag deutlich unter 30t; war zu sehr auf silber fixiert, wollte aber 2 Tage später zugreifen, aber da hatte schon ein Händler mir das Ding vor der Nase weggeschnappt:-( Zum brechen!!!

Ergo, auch andere Farben sehen oft in natura klasse aus; das maserati blu ist auch sehr nett; wirkt aber auf Bildern plastisch.

Update zum Codierschlüssel(der bei einem ja fehlte): Laut Meister einer hiesigen Maser-Vertrags-Werkstatt müssen Steuergeräte gewechselt werden um einen neuen Codierschlüssel, samt 2 neuer Gebrauchsschlüssel zu erstellen.
Kostenpunkt ca. 3000 Euro!
Damit hat sich der vermeintlich günstige Silberne in italia auch erledigt.

Na ja, der Richtige kommt noch, aber lieber heute als morgen.

Grüße
Cord
Zitieren
#24
Kauf dir doch keinen mit sovielen km. ist doch total schade und rechnet sich sicherlich nicht, ausser du fährst wirklich nur 2000 km pro Jahr. 10.000 € mehr und 60.000 km weniger rechnen sich auf alle fälle. So ab 100.000 musst doch mal mit Wechsel der Steuerkette rechnen, wenn der Wagen beansprucht wurde und da sind auch schon mal 4.000 € weg. Allerdings hab ich festgestellt, in bella Italie sind die 3200 eher teurer als in Deutschland. http://auto.trovit.it/auto-usate/maserati-3200  --- und nimm keine Automatik!
Zitieren
#25
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1  das wäre meine Wahl. !!!!!
Zitieren
#26
max schrieb:Kauf dir doch keinen mit sovielen km. ist doch total schade und rechnet sich sicherlich nicht, ausser du fährst wirklich nur 2000 km pro Jahr. 10.000 € mehr und 60.000 km weniger rechnen sich auf alle fälle. So ab 100.000 musst doch mal mit Wechsel der Steuerkette rechnen, wenn der Wagen beansprucht wurde und da sind auch schon mal 4.000 € weg. Allerdings hab ich festgestellt, in bella Italie sind die 3200 eher teurer als in Deutschland. http://auto.trovit.it/auto-usate/maserati-3200    --- und nimm keine Automatik!

Hi, max,
eigentlich suche ich was mit 50-60tkm, blau, silber;-), grau evtl.; wird wie bei dir ein reines Spaßmobil, Sammlerstück, sein. Automatik geht gar nicht, dafür rühr ich viel zu gern im Getriebe rum:)

Meine Grenze hab ich bei 30t euro gelegt; ich hab halt noch einen sehr schönen klassichen Carrera, den ich auch nicht hergebe, ist einfach ein Sportwagen von altem Schrot und Korn!

Der Maser ist was ganz Besonders; hab schon ein Weilchen gespart und jetzt soll es soweit sein; der Blaue in München wäre es glaube ich gewesen.

Habe mal im Handwerk gelernt und schraube wenn es die Zeit erlaubt gern mal aus Entspannung an meinen Kisten rum-bezeichne mich aber bitte nicht als Bastler! Grundsätzlich ist der GT ja so kompliziert auch nicht.
Wieviel hat deiner jetzt gelaufen? Ist doch ein ´99er, oder?

Die Probefahrt am Mo hat mich nur wieder überzeugt, ein GT mit Charakter:)))
Zitieren
#27
max schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1      das wäre meine Wahl. !!!!!

Sieht auch gut aus, aber ich hab schon einen schwarzen Flitzer; außerdem zuviel Asche.
Zitieren
#28
meiner hat 50.000 Bj 8/99 Ich fahr auch so 8 - 10.000 im Jahr, von November bis April geht bei uns ohnehin nichts. Andererseits bringen mir 20.000 km weniger auch nicht wirklich viel. Und- wer weiss, ob ich wieder so gutes Auto bekomme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste