Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Levante
Hallo Gemeinde,
hab mich bisher aus dieser Levante Diskussion rausgehalten, aber der Bericht aus der AMS liest sich doch nicht so schlecht, oder Dance !?
Dass kein Mensch so ein Teil braucht (Jäger und Förster fahren 4x4 Panda!) sind wir uns glaub einigKnuddel .

Möchte nur Ulrich zum darüber  Nachdenken anregen, dass falls er sich einen Levante heute kauft,
die KiWa Option in spätestens 3 Jahren Wirklichkeit werden könnte...
... wünsch ich Dir nicht, kann, könnte uns aber alle blühen Scared.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
Oben Ohne schrieb:Möchte nur Ulrich zum darüber  Nachdenken anregen, dass falls er sich einen Levante heute kauft, die KiWa Option in spätestens 3 Jahren Wirklichkeit werden könnte...
//René

Also die Biologie des Schwabens schafft das in 9 Monaten. Bei ons Schwoba goht halt älles a bissle schneller. Biglaugh
Zitieren
pinocchio schrieb:Also die Biologie des Schwabens schafft das in 9 Monaten. Bei ons Schwoba goht halt älles a bissle schneller. Biglaugh

Peter...
Geht zwar am Thema vorbei und was die Schwaben angeht gebe ich Dir natürlich recht Rolleyes2.

Aber lass das Mädel wenigstens 16 werden Verliebt.
Ulrich wird sein Maserlenkrad noch früh genug gegen eine PegPérego Handschaltung am KiWa austauschen Scared.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
Was ihr mir alles unterstellt, ich will aber keinen SUV mehr haben und Gott gebe das meine Tochter sich da noch ein wenig Zeit lässt.
Zitieren
Der Maserati "KiWa" im Portfolio ist natürlich eine sichere Bank, vor allem in der unwiderstehlichen Farbkombi "KiBa", die ich mir gerade vorzustellen versuche. Die eine US wird er für das 13-jährige Gefahrgut allerdings brauchen... Wobei: Gevatter Ulrich ist doch bestimmt wesentlich stärker als ein einzelnes Pferd?!

Ein möglichst heiteres WE wünscht
Helge
(der auch mal wieder senfte)
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Was habt ihr alle gegen den Kinderwagen? Ich finde die Koffer für über 5000€ viel "günstiger" Biggrin2Smokin
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
so kann man es auch sehen ;-)

http://www.welt.de/motor/fahrberichte-te...inker.html 

Schönes Wochenende!
gary
Zitieren
garyman schrieb:so kann man es auch sehen ;-)

http://www.welt.de/motor/fahrberichte-te...inker.html 

Schönes Wochenende!
gary

...gefällt mir, schöner bericht!...ich war bei der levante vorstellung letzte woche in böblingen/gohm...war sehr schön organisiert und gut gemacht!
...unter allen anderen suv´s sieht der levante spitze aus!....
uli
           
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
Vor allem mit der Conclusio hat er einfach mehr als Recht - wenn schon denn schon, Trekkermotor hat da nichts verloren wenn man schon unbedingt sowas fahren muß.
Zitieren
garyman schrieb:so kann man es auch sehen ;-)

http://www.welt.de/motor/fahrberichte-te...inker.html 

Schönes Wochenende!
gary

Zitat aus dem Bericht:
"Lauter als ein Mercedes GLE AMG, provokanter als ein BMW X6 und prolliger als ein Porsche Cayenne Turbo: Der Levante ist der ideale Selbstdarsteller-SUV. Maserati hat einen verdammt guten Job gemacht."

Dieser Markenkern von Maserati ist mir fremd und die Aussage des Autors entsetzt mich. Entweder versteht er die Marke nicht, oder Maserati bedient nun tatsächlich ein Marktsegment, das nichts, aber auch rein gar nichts mit Stil, Grandezza und italienischer Eleganz gemeinsam hat.

Viele Grüße

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste