Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Levante
Zu dieser Missgeburt lass ma mal die Verkaufszahlen sprechen...................oh Gott rülps .... mir wird schlecht .....ähhhhhh sorry

MaziTB hat da auf Facebook einen schönen Beitrag gepostet Maserati Boomerang so sehen Autos aus.
Zitieren
Heute auf Spiegel-Online:

Autogramm: Maserati Levante 

Ich persönlich freue mich jedes Mal, wenn ich Marke und Dreizack in positiver Weise erwähnt in der Presse entdecke. Man muss sich ja nicht mit dem jeweiligen Produkt identifizieren. Den Niedergang wünsche ich Maserati jedenfalls nicht - selbst wenn Chinesen die Marke aufkaufen würden, solange Entwicklung und Produktion in Europa verblieben.

Sogar meine Mutter sagte neulich zu mir: Es gibt einen neuen Maserati! Die liegt im Krankenhaus und hat den Levante in der Glotze gesehen, hat mit Autos überhaupt nichts am Hut, dachte dabei aber an mich und hat sich gefreut. Ist doch prima.

Wirklich niemand braucht SUVs, keine Frage. Hab mal in nem Touareg gesessen und beinahe Platzangst gekriegt. Selbst mein neuer Fernseher passte da kaum zum Transport hinten rein.

Levante-Hybrid? Spitzenklasse! Genau wie der Diesel. Die saufen uns ewig gestrigen Biturbo-Fraktionären wenigstens den kostbaren Sprit nicht mehr weg!

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Geht mir ähnlich , ich freu mich auch immer , auch wenn es vielleicht nicht grad mein Favorit ist
Zitieren
Wirklich niemand braucht SUVs....


Natürlich nicht....sag ich als Besitzerin eines X5 und eines Land Rover Defenders...

Aber sie sind praktisch ( bei drei Kids ) und machen viel Spaß...
Und mal ehrlich.... Wer braucht tatsächlich zur reinen Fortbewegung einen (Super-)Sportwagen....und da gehört ein Maserati für mich dazu....
Ein Skoda Oktavia Kombi erfüllt auch (fast) jeden Zweck
Wir fahren SUVS, Maserati oder was immer, weil es uns MEGA SPASS macht!

Und ich hoffe, dass bleibt noch lange so und jeder wird hier mit seinen Schrullen und Vorlieben fürFahrzeuge jeder Art akzeptiert
Zitieren
bellamaserati schrieb:... sie sind praktisch ( bei drei Kids ) und machen viel Spaß ...
... diese definitionen von praktisch und spass hör ich so zum ersten
mal und die eingeschlagene richtung macht mir ehrlich gesagt angst
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
Aber Angie!!! Du hast doch jetzt nicht etwa Deinen tollen Defender als SUV beschimpft??? Scared Hoffentlich hat er das nicht gehört...
Auch ich bin ein Freund der artgerechten Haltung von Autos, und da macht mich so manch ein Supermarktparkplatz einfach nur traurig - erinnert er doch oft genug an ein viel zu enges Truthahngehege. Sie würden ja gerne - sich einfach mal schütteln, sich all dieser klapprigen Plastikteilchen entledigen und eine Runde durch den Wald braten, der untergehenden Sonne entgegen... doch dann kommt der Papi mit dem Einkaufswagen zurück und der Lebenssinn besteht wieder darin, dessen Ego einen halben Meter über das der anderen zu erheben. Ich korrigiere somit: Der SUV kann ja gar nichts dafür!

Lieben Gruß und auch weiterhin viel Spaß im Gelände,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Nein Helge, meist sind es die Muttis
Zitieren
Ach Ulrich... Wir sind doch PC! Ich wollte das Bild nicht zu realistisch gestalten und habe eher den Auto-Papi als Truthahnhirten in symbolischer Weise gemeint... Rolleyes2 Oder so ähnlich. Hoffentlich kriegt Angie DAS jetzt nicht in den falschen Hals. Ist vermutlich gerade shoppen mit dem X5... Smilie-blumen
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Angie nehme ich da mal aus, die ist ein Automaniac und keine Parkplatzmutti
Zitieren
Na logo! Bedarf es denn einer solchen Erklärung? Hit

(Oh je, wollte endlich mal diesen Hammer verwenden, sieht aber bereits in der Vorschau viel zu brutal aus... Knuddel
Scheiße, der hört ja gar nicht mehr auf... Shocked)
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste