Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Levante
#61
Ja da kommt man ins Träumen Verliebt
Zitieren
#62
Allerdings wäre das ein neues Segment für Maserati.

3500, Mistral, Bora und Ghibli, natürlich der erste, das sind die klassischen, echten Maseratis. Kollegen, das waren die Supersportwagen der 50-70er. Mit viel Leistung und Luxus, und für diese Zeit Gewicht.

Sorry for that.
Zitieren
#63
Warum bietet Maserati sowas nicht an gelle,liegt wohl daran das die Gesellschaft fast Alles frist was sie vorgeworfen bekommt!Rolleyes2
"Merak 2" meinetwegen auf der Plattform des C4 von Alfa natürlich auch ein oben ohne Model ich glaube selbst die im USA Land würden sowas verschlingen wie damals den Z240 wo Camarofahrer es mit der Angst zutuen bekommen haben weil durch die Ölkriesezeit die Dinger nichtmal mehr 200Ps hatten.
Tja aber Muddi und Vaddi wollen lieber hoch sitzen und fahren dennoch nichtmal im Gelände,eher Vorzeigepose vorm Kindergarten.........BiglaughHit
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#64
Och jetzt haben die es noch einfacher, die haben ihre eigene Abholspur vor Schule und Kindergarten
Zitieren
#65
Habe nen Kinnergadde direkt vor meiner Haustür,frage lieber nicht was sich da so abspielt,besonders die Leasing-Firmwagenmuddies sind der Lacher schlechthin!Biglaugh
Ich grins immer wenn die doof in meine Garage gaffen,der Biturbo ist eben nicht geleast das macht den Unterschied!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#66
Da könne mer uns die Hand gebe, ich hab ach einer vor de Tür .da seh ich das Chaos jeden Tag Shoot1
Zitieren
#67
Jörn schrieb:Thema 900 kg und 200 PS.

Da kommt nichts bei Maserati, bin ich sicher. Aber sieh mal bei Lotus nach, spartanisch und agil, allerdings englisch.

Der Alpha 4C ist auch schwerer, glaube uch, der letzt Maserati Sportwagen, der GranSport wog immerhin knapp zwei t, schon mein Spyder GT hat schlanke 1700 kg.

So ist das eben, mit Airbags, vielen Servos, Luxus, V8, etc.

Guett gaohn, Jörn

Der 4C wiegt lt. Werksangabe 895kg und hat 240Pferde. Bei Pogea dann mit mehr als 300 PS zu haben und zeigt all unseren Dreizacken auf der Straße und erst recht auf der Rundstrecke die Rücklichter.

Die Verarbeitung ist zwar spartanisch und zT. des Preises/der Marke unwürdig, allerdings auf einem ganz anderen Niveau im Vergleich zu Elise/Exige.

Für mich hat Maserati mit Schönheit, Stil und einem akustischen Urereignis zu tun. Wenn ich auf die Rennstrecke will, nehme ich ein anderes Auto, da mir die eierlegende automobile Wolfmilchsau bisher noch nicht begegnet ist.

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#68
Genau so ist das.

Maserati ist GT. Grand Tourismo, Luxus und schnell, nicht Sport!!

Guett gaohn, Jörn
Zitieren
#69
Wenn ich die Threads so lese (kompakt, schnell, viel Leistung, Image) muss ich immer an ein gewisses Auto denken. Jaguar F-Type. Vom Preis-/Leistungsverhältnis für einen Europäer ganz zu schweigen.
Keine Angst, ich bin weder im Vertrieb noch Besitzer eines solchen ;-). Hab aber mal das Cabrio (495 PS) getestet und muss sagen - nicht schlecht. Ging ab wie der Teufel. Und wie das wohl mit dem neuen Allrad SVR sein wird (575 PS). Was mir irgendwie fehlte war der Flair, die Emotion beim Jag. Besser als bei Porsche aber nix im Vergleich zu Maserati. Na ja, vielleicht bin ich auch verdorben :-)
Zitieren
#70
Da is er: http://www.maserati.de/pre-home/de/de/index.html 
Grüße Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste