Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzen QP V
#1
Ein frohes Hallo an alle! Ich suche für meinen QP V Bj 2007 die Zündkerzen. Nun die Frage. Sind das die richtigen? http://www.ebay.de/itm/8-x-Zundkerzen-St...:rolleyes2 :
Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde Smile2
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#2
Hast Du die Betriebsanleitung noch immer nicht gefunden? Heisser Tipp: Handschuhfach!
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#3
hallo...wenn es der automatic ist dann brauchst du: NGK-PMR8C-H
hab ich neulich erst verbaut, aber vom maserati-händler direkt bezogen!
ist zwar etwas teurer, aber egal weil der wechselintervall bei ca. 100000 km liegt!
..tabelle anbei! ( h bauweise fehlt ) in der tabelle!

.pdf   ngk_zuendkerzen.pdf (Größe: 71,51 KB / Downloads: 42)
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#4
Wau! Das nenne ich FachwissenKnuddel Vielen Dank. Unter uns... Was kosten die? Dance
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#5
...kosten so 170,- / 8 stück!...du musst aber scheibenwischer komplett mit motor ausbauen, ebenso die komplette wasserlauf-verkleidung!
sonst kommst du an die hinteren kerzen nicht ran.
...der wischermotor ist mit distanzscheiben austariert verschraubt!...
achte darauf das die u-scheiben wieder an die gleiche stelle kommen beim zusammenbauen, sonst kann die frontscheibe springen bei wiederbetrieb!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#6
Super Copcograu ! Vielen Dank für diese wichtigen Informationen :-) Wo bestelle ich die Kerzen?
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#7
...direkt beim nächsten maserati-händler!..die haben sowas auf lager, wird immer gebraucht!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#8
Na, das ist ja einfach... Ich dachte das die Dinger dort teurer wären.Rolleyes2
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#9
copcograu schrieb:weil der wechselintervall bei ca. 100000 km liegt!
.

beim 3200 ist das Wechselintervall für die PMR8A alle 20000 tkm, das scheint mir doch recht voreilig zu sein oder ?
Zitieren
#10
den Satz bekommst auch schon für ca. 120eur online
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste