Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in NRW?
#11
Warum nicht.Vielleicht kennt sich jemand aus dem Forum in der Umgebung aus, und weißt was man dort machen könnte.
Ich wohne ca.150km entfernt, und war noch nie in Bielefeld.
Eine Ausfahrt, mit Essen im Anschluss hört sich toll an, und würde wahrscheinlich noch mehr Maserati Fahrzeuge aus der Umgebung mobilisieren.
Gruß
Adam
Zitieren
#12
Ich war bereits im letzten Jahr bei den Italo - Days in BI, besonders bei schönem Wetter eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung. Habe dort auch einige von den "Warburger Jungs" getroffen (bzw. von den Teilnehmern des dortigen Treffens in 2015). Also: ich hatte den Termin sowieso in meinem Kalender.......
Gruß, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#13
Schade ist allerdings das es ein Sontag ist. Ich finde es Samstags entspannter...Drink Biggrin2 Drink
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

da ich auch aus NRW bin, hätte ich ebenfalls Lust an einem Treffen.
Hat denn jemand erfahrung bzw. war schon mal jemand bei den vorangegangenen Cars & Coffee Veranstaltungen in Düsseldorf?
Über die letzte Veranstaltung in München hab ich nicht viel gutes gefunden.

http://www.carpassion.com/forum/thema/54...ts/?page=2 

Ich glaub so etwas wäre nicht so ganz meine Welt  Shocked

Das Treffen in Bielefeld würde auch passen, allerdings erst Ende August, daher wäre ende Mai schon prima (Merke mir aber den Termin mal vor).

Gruß an alle Tridente Fahrer,
Holger
Zitieren
#15
adams003 schrieb:Warum nicht.Vielleicht kennt sich jemand aus dem Forum in der Umgebung aus, und weißt was man dort machen könnte.
Es gibt hier auch Teilnehmer aus Bielefeld und die könnten ja mal ...
Aber wenn es mehr Interessenten gibt dann machen wir halt das was wir immer schon gemacht haben: Ich denk mir was aus.
Zitieren
#16
Danke für den Hinweis auf die Lenkwerk-Veranstaltungen. Ich habe mir den 28.8. in Bielefeld auch notiert und bin dabei. Ist ja gleich um die Ecke für mich...
Und dank Familienzuwachs durch einen 964er (ja, hab der Zuffenhausener Versuchung auch nachgegeben, weil sich eine günstige Gelegenheit ergab) "darf" ich am 22.5. auch am Porsche-Day teilnehmen Biglaugh

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#17
joedotwash schrieb:Und dank Familienzuwachs durch einen 964er (ja, hab der Zuffenhausener Versuchung auch nachgegeben, weil sich eine günstige Gelegenheit ergab) "darf" ich am 22.5. auch am Porsche-Day teilnehmen Biglaugh
Wenn es bis dahin nicht wieder schneit bin ich da wohl auch. Dann sollten wir uns mal treffen.
Zitieren
#18
Für ein markenoffenes Young- und Oldtimertreffen muss ich nicht bis nach Bielefeld fahren. Die gibt es im Ruhrgebiet, Münster- und Sauerland zu Hauf'. Und schon gar nicht mit meinem QP V, mit dem ich dort eher Zuschauer sein kann. Ein brauchbarer Guide dafür ist das alljährliche Veranstaltungs-Heftchen der Motor Klassik (der April-Ausgabe beiliegend), Markenclubs und Internet liefern die restlichen Infos dazu.

Ich hatte bei der Frage des TE eher an ein echtes Maserati- oder zumindest Treffen für Freunde italienischen Blechs gedacht.

Zum C'n'C in DUS hatte ich mich für Ende Mai angemeldet, war aber zu spät. 2,-/Stunde Parkgebühr ist verkraftbar, allerdings ist das auch sonntags.

Ein weiteres NRW-Treffen, womöglich sogar mit freiem Fahren auf abgesperrter Strecke, war mal von mörtel und mir angedacht, ich stelle mich (sofern es die Arbeit erlaubt) auch weiterhin für die Organisation zur Verfügung, sofern entsprechendes Interesse besteht.
Bisher war jedoch das feedback der wohl in NRW eher rar gesäten Maseratisten eher dünn.

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#19
Hallo zusammen, hallo Mac,

ich habe unsere ersten Überlegungen aus dem letzten Jahr nicht vergessen und habe das mit dem zu planenden NRW Treffen immer noch vor Augen. Zur Zeit steht leider Auto, Treffen, etc. in der Liste der wichtigen Dinge ganz hinten, leider........

Aber ohne großes Drumherum könnten wir uns doch spontan treffen: 21.5. oder 28.5. morgens? Ein paar schöne Kurven meistern, dann was essen?

Viele Grüße aus Köln,

Hajo
Zitieren
#20
Nach der Teilnahme am vorzüglichen Warburger Treffen letztes Jahr zu Pfingsten hatte ich voll euphorisiert für dieses Jahr - auch in lockererer Absprache mit Mörtel - ein alternierendes Treffen im Rheinisch-Bergischen ins Auge gefasst. Aufgrund Asienaufenthalt und weiterer Verpflichtungen wird es im Mai bei mir aber goar nix.


Mörtel schrieb:Aber ohne großes Drumherum könnten wir uns doch spontan treffen: 21.5. oder 28.5. morgens? Ein paar schöne Kurven meistern, dann was essen?

Um Mac's und Hajo/Mörtel's Vorschlag aufzugreifen - Anfang Juni (zB Sa, 4.6.) wär ich mit von der Partie und würde auch am roadbook mitbasteln.

Wie schauts aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste