Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in NRW?
#31
Du hast Vorurteile....;-)

Die Rumänen wollten letztes Jahr mein Auto auch nicht.....
Oder ich bin zu gut bewaffnet....ne Frau mit drei Kindern beklaut man nicht....
Zitieren
#32
Inzwischen gibt es auch ein offizielles Programm
http://www.lenkwerk-bielefeld.de/lenkwer...gust-2016/ 
Zitieren
#33
Schade, wir sind für den Tag inwischen dank Einladung verplant. Bin aber auf den Bericht vom Event sehr gepannt :)

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#34
Tach, liebe Nachbarn aus der weiteren Umgebung,

wenn wir uns in den letzten Wochen zum OGP oder in Dyck getroffen haben, kam immer mal wieder auf, dass wir uns doch vor dem großen Regen, den Herbstlaubbergen und dem Schnee noch einmal treffen sollten.

Ohne viel Schnickschnack, mit nem vollen Tank und ein paar Butterbroten. Oder wie jeder will...: Was haltet Ihr vom 25.9., im Raum bergisches Land?



Einen schönen Sonntag,

viele Grüße aus Köln,

Hajo
Zitieren
#35
Hallo Hajo,
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich wollte ja auch eigentlich einen Vorschlag machen ist aber gerade beruflich viel los bei mir.
Hinsichtlich 25.9.: ist noch unklar, ob ich an dem Tag auf längere Dienstreise gehen muss. Ich melde mich wieder.
Zitieren
#36
Hallo Hajo,

am 25.9. ist (voraussichtlich) Cars'n'Coffee in DUS am Rheinturm - sofern das Wetter mitmacht.
Wenn am kommenden Sonntag die Sonne lacht, machen wir uns auf nach Twente/Enschede, da findet das Pendant dazu statt.

Wären das nicht Gelegenheiten, sich mit ein paar Maseratis da zu treffen?

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#37
ja, gute Idee. Ich wär dabei.

Einen schönen verspäteten Hochsommertag!

Hajo
Zitieren
#38
Hallo Zusammen,

ich würde auch dazustoßen, ist ja direkt um die Ecke.

Marcus
Zitieren
#39
Jau, wäre super wenn sich gleich mehrere Dreizacken finden würden:)
Am letzten Sonntag in Twente habe ich mit meinem gerade mal fünf gezählt, unter unzähligen Zuffenhausenern und Sindelfingern (gähn)...

Der Termin am 25.9. ist angestrebt aber bisher noch nicht offiziell. Möglich wäre eine Verschiebung um 14 Tage.

Sobald ich Infos habe, werde ich es hier posten.

LG
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#40
Wie sieht es denn alternativ mit der "Köln Historic" am Samstag 24.9 aus? Die treffen sich am Tanzbrunnen um 9 und fahren dann runter in die Eifel bis Mendig und wieder zurück.

Kann man auch mit modernen Wagen begleiten, ich würde allerdings mit einem Oldi kommen. Das ist bei schönem Wetter eine nette Tour und bestimmt auch gut besucht. Ein Maserati-Konvoi würde die Fahrt sicher beleben. (Und auch einen kontrast zu Zuffenhausen bieten Smile2)

Hajo, das ist doch bei dir vor der Türe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste