Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Wochen mit der Diva
#11
Servus zusammen,
Bayerpower ist in 75376 Gemmrigheim
Nieder Klinge 27/1
Tel:07143/7870212
Fax:07143/7870214
Mail:info@bayerpower.de
Web:www.bayerpower.de
Inhaber Günter Bayer

Der Bellmann betreibt einen Reparatur Service für F1 und Selespeed Getriebe.
Überholt Pumpen und Aktuatoren....
Web:www.f1-Hydraulik.de
Auf der Website findet Ihr auch einen Blog zum Thema.
Gruß Stefan

Zitieren
#12
Aha. Ich dachte das ist eine Privatperson. Deshalb hatte ich danach gar nicht gegoogelt.
Wird in Alfa Foren jedenfalls löblich erwähnt und zitiert.
Bayerpower ist bei mir um die Ecke.
Da hast du aber einen weiten Anfahrtsweg oder nicht?
Grüße  Harry
Grüße Harry
Zitieren
#13
Hallo Maseratisti,
Da nun der Herbst naht und die Tage kürzer werden stelle ich mich auf das einwintern meiner Queen ein.
Hebebühne kommt in KW 41 und dann kannst auch schon mit "optimieren losgehen".
Ich brauche eine Hydrauliumpe für das Cc Getriebe und einen Akumulator .
Wo bezieht Ihr eure Teile denn so.
Kauft Ihr nur beim Händler ?
Ich habe bei Eurospare ein Angebot für die Pumpe gesehen mit der Orginal Teilenummer (247223)für 358€ zzgl Versand
Ist bei Sonderangeboten Rubrik Ferrari aber mit derselben Teilenummer.
Ich weiß daß auch die Pumpe von Alfa passt bin aber jetzt ein wenig verunsichert welche ich nehmen soll.
Ich will auf keinen Fall eine "Nachbaupumpe " aus China haben.
Wenn jemand Infos hierzu haben würde wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus dem Bayernland
Stefan    

Zitieren
#14
Bei D. Bellmann gibt es doch einen Pumpensatz: http://blog.f1-hydraulik.de/?p=344 
Zitieren
#15
Jeep ,schon richtig,
Aber so wie ich das verstanden habe orientiert sich der am Preis des Orginalersatzteils.
Ist dann schnell mal das dreifache.
Oder lieg ich da falsch?

Zitieren
#16
Hallo Stefan,

nochmal eine Frage zum blinken der Ganganzeige. Blinkt die Gangnummer z.B. 3 oder kommt im Display ein anderes Zeichen, Symbol. Also ich hatte bei mir mal allerdings nur beim rückwärts Ausparken aus der Garage ein blinkendes F im Display. Keine Ahnung was das bedeutet. Und beim fahren hin und wieder ein surren. Naja wahrscheinlich vom Getriebe oder so.

Ich hoffe es hält noch!

Beste Grüße

Olli
Zitieren
#17
In den social media kommt folgende Nachricht:

Hiermit müssen wir aber verkünden, dass wir unsere Werkstatt BayerPower in Gemmrigheim zur kommende Woche schließen werden. Nichts desto trotz wird unsere Leidenschaft und unser Elan, sowie unser Firmengeist weiterhin mit der Firma VOS Performance bestehen bleiben.
Unser Team sowie unsere Expertise werden wir gemeinsam im Hause VOS Performance fortführen.
VOS Performance
Lindenstraße 8
74382 Neckarwestheim
Tel.: +49(0)7133 22 99 820
www.vos-cars.de 
Wir bedauern diesen Schritt sehr und freuen uns doch umso mehr mit VOS Performance gemeinsam einen erfolgreichen und guten Start in eine neue Zeit begehen zu dürfen.
In den kommenden Tagen werden in diesem Zuge unsere Facebook- sowie Internetseiten vereint.
Wir – das gesamte BayerPower-Team – bedanken uns nochmals herzlichst für euer entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns, euch bei VOS Performance willkommen zu heißen.
Bis demnächst,
Euer BayerPower-Team
Zitieren
#18
Hallo Olli,
Bei mir blinkt die Ganganzeige beim Runterschalten kurz dann kommt kurz das Getriebesymbol in rot und das Getriebe geht in neutral.
Ich kann dan ganz normal wieder einen Gang einlegen.
Das passiert nur wenn ich zB.vom 6 zügig runterschalte auf zB.2.
Ich habe gestern mal mit Bellmann von F-1 Hydraulik telefoniert was ein New-Pump Kit kostet. Preis im Austausch 799€ ,also voll in Ordnung.
Der Mann sagte mir auch daß mein Akumulator nicht defekt sein sollte da es sich um einen Kolbendruckspeicher handelt und nicht um einen Blasenspeicher.
Wieder mal was gelernt.
Er vermutet daß halt die Pumpe nicht mehr schnell genug den Druck aufbaut und somit die Gänge ausgeworfen werden.
Gruß Stefan

Zitieren
#19
Servus zusammen,
Hab jetzt die Saisonpause eingeläutet und die Diva auf die Bühne gestellt.
Alle Bremsscheiben raus und die CcPumpe zu Bellmann geschickt.
Ist auch schon zurückgekommen und eingebaut.
Morgen kommt der Mann mit dem Trockeneis und macht mal alles Richtig Sauber!
Ich stell mal vorher Fotos ein und dann nachher Fotos.
Salute und gute Nacht
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Zitieren
#20
Servus zusammen,
Bin jetzt fertig mit meiner Trockeneis Aktion.
Ist schon super geworden.
Siehe Bilder.
Die Cc Pumpe von Bellmann habe ich auch schon eingebaut und das Hydrauliksystem
mit einer Unterdruckpumpe entlüftet.
Bei einer ersten Probefahrt war alles soweit Ok.
Gruß Stefan    
               

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste