Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne Worte
#1
http://www.merkur.de/lokales/region-holz...36659.html 
Zitieren
#2
Das hatte ich auch gesehen und so schrecklich so ein Unfall - immerhin "nur" mit Verletzten ist, aber


Schwerer Unfall auf A8 - Polizei: "Illegales Rennen" .....
..Zeugen berichteten, dass die beiden Fahrzeuge mit sehr hoher Geschwindigkeit (über 220 km/h) die Autobahn entlang rasten, wobei der Porsche vorneweg und der Maserati dahinter fuhr.


kann zwar ein Rennen sein, oder aber daß was täglich als normaler "schnell" Verkehr auf der AB zu sehen, ist: irgendwer fährt >200km/h vorne weg, einer, zwei hinten dran..., wahrscheinlich eher zu dicht, weil sonst schert ja noch einer dazwischen ein.. aber illegales Rennen ?.
Evtl. auch nur Unvermögen seine Fähigkeiten, die Anforderung der Strecke abzuschätzen oder sich auf einmal von irgendwelchen Dingen ablenken zu lassen.
Über 200km/h,  da wird auf einmal alles ganz knapp
Zitieren
#3
Na zum Glück ist niemand schlimmer zu Schaden gekommen.

Zur Berichterstattung: Für mich ist ein illegales Rennen, wenn sich mehrere Personen (die sich kennen) verabreden über die
Autobahn oder sonstwo zu rasen mit dem Ziel, dass einer der schnellere ist .....
Aus dem Bericht geht m.A. nicht hervor, dass ein Rennen vereinbart wurde.

Mich würde allerdings interessieren welches Maserati Modell es war, ich kann es nicht genau erkennen .....
Quattroporte oder Ghibli ?
Zitieren
#4
nach der Form der leeren Rückleuchtenschächte am Heck  würde ich auf QP5 tippen, aber das finde ich jetzt nicht so wichtig
Zitieren
#5
Na dann ist meine Vermutung ja richtig ..........

Ach ja wichtig ist das natürlich nicht......... Stufe es als technisches Interesse von mir ein ......Smile2
Zitieren
#6
ok, ,,,,,,,,,
Zitieren
#7
Schlimm so was zu lesen . Da kann noch mehr passieren
Zitieren
#8
Und genau wegen solchen Idioten kommen unsere Sportwagen in Verruf... Unglaublich so was.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#9
... ein audi fahrer in einem qp5, wie um himmels willen kam denn dieser horror zustande ?
[Bild: 72.gif]
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#10
Wie soll man denn "Firmen-Maserati aus Österreich" verstehen?
War der QP5 ein Dienstwagen für einen 25-jährigen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste