Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was stimmt mit dem QP V nicht?
#11
Hallo Zulgon !

Ich möchte nicht überheblich rüberkommen, aber aus Deinen Fragestellungen könnte man herauslesen,
dass es nicht das richtige Auto für Dich ist.
Informiere Dich mal über die Reifengröße und die Preise.....
Bremsen, Bremsscheiben, Löhne usw.
Es gibt kein Ersatzteillager in Deutschland, Ersatzteile müssen überwiegend aus Italien geordert werden und sind
relativ teuer.....

Solltest Du Dich trotzdem für so ein wunderbares Auto entscheiden:

1) Der vermeintlich günstige ist am Ende  meistens der teuerste
2) ZF Getriebe
3) nachvollziehbare Historie
4) kein Wartungsstau und Fahrzeuge aus seriöser Hand
5) Gute Fahrzeuge kosten meiner Ansicht nach mindestens um die 30.000 Euro

Freundliche Grüße und nichts fürungut ......
Tom
Zitieren
#12
copcograu schrieb:der ölfilter zwischen 70 und 90,-€,

da habe ich zuerst gedacht das ist wohl etwas hochgegriffen, aber Tatsache,  die sind so teuer, ist da etwas besonders dran oder eben kein zweitanbieter? da sind die Ölfilter für den 3200 mit 20€ ja geschenkt
Zitieren
#13
Hi Tom,

Vielen Dank für die Info und nein das klingt nicht überheblich.

Gruß
Zeljko
Zitieren
#14
Dreizack_München schrieb:1) Der vermeintlich günstige ist am Ende  meistens der teuerste
2) ZF Getriebe
3) nachvollziehbare Historie
4) kein Wartungsstau und Fahrzeuge aus seriöser Hand
5) Gute Fahrzeuge kosten meiner Ansicht nach mindestens um die 30.000 Euro
... naja, mit zf gehts ab 30k eher grade mal los mit standard,
für ordentlich gewartete e gt oder s gt knapp unter, oder um
die 100tkm muss die tasche noch bisl weiter geöffnet werden
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#15
@Zulgon
am falschen Ende sparen ist hier nicht angebracht,selbst wenn du ein echt guten QP5 ergatterst kannst du dich auf 4-stellige Wartungskosten einstellen um den guten Zustand auch weiterhin zu erhalten,ohne von Verschleißteilen zu sprechen.
Ich schätze der Bremsenservice dürfte so "ungefähr" preislich wie beim 4200er sein,da spielen dann 90€ für den Ölfilter keine Rolle mehr.
Es ist halt kein 7er oder ne S-Klasse.
Mir gefällt der QP5 auch sehr,für mich aber alleine für den Stellplatz schon zu groß. Smile2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
Und will man ein FL geht für was vernünftiges unter 35000€ kaum etwas . Da werden meist nur 2-3 Autos für angeboten . Gute GTS nicht unter 50.000€ .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste