Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelsalat Mittelkonsole QP5 2007
#1
Hallo, ich baue zur Zeit mein Innenraum von 3M foliert auf dunkles Holz um. Das ist doch Wallnuss, oder?

Als ich die Mittelkonsole ausgebaut habe, ist mir schon ein großer weißer Mehrfachstecker aufgefallen, den ich auf keinen Fall ausgeklingt habe.
Er war also schon vorher nicht eingesteckt. Da zum Folieren die Konsole ja schon mal ab war, hat ihn vielleicht der Vorbesitzer vergessen.
Das Problem, ich finde ums verrecken kein Platz wo ich ihn reinstecken könnte.

Kann es sein, das es da nen Stecker gibt, der nicht belegt ist?

Gruß aus Celle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Evtl. für den TV-Empfang und das passende Zusatzgerät?
Ist aber nur eine Vermutung.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#3
Moin,
danke für den Hinweis mit dem TV.
Da ich immer noch nicht wirklich weiß wo der Stecker hinkommt, werde ich die Mittelkonsole einfach wieder zusammenbauen und mal gucken ob alles geht.

Gruß und schöne Adventstage
Holger
Zitieren
#4
holger, beim QP-V liegen einige zugänge ungenutzt an den verschiedenen
kabelbäumen...ich denke maserati hat aufgrund der kleinen stückzahl nur jeweils einen kabelbaumtyp verbaut, und je nach ausstattungswunsch war der anschluss immer am platz!...
mir sind bis jetzt folgende ungenutzte steckverbindungen aufgefallen:...unter der lenkradkonsole der anschluss für die schaltwippen, die anschlüsse für die empfänger des reifenluftdrucks
hinter den radhausabdeckungen sowie diverse ungenutzte anschlüsse links und rechts im kofferraum hinter den seitlichen verkleidungen, und hinter der tank verkleidung.
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#5
Das machen grossserienhersteller auch ... hier würde ich eher davon ausgehen das fertige Kabel von Zulieferern (zb Fiat) genutzt worden sind und nicht alles belegt wird.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#6
Moin,
um das hier abzuschließen.
Ich hab alles wieder zusammengebaut ohne den Stecker, danach hat alles wieder funktioniert.
Es war also tatsächlich ein überzähliger Stecker.

Gruß und hoffentlich bald wieder Maseratiwetter
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste