Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OP 4,7s --> Sound verbessern
#21
.....wenn du keine 20 Jahre mehr bist, lass es! nimm die larini x-pipe und gut ist es....glaub mir...reicht völlig aus das mehr an sound....sonst wird es evtl. peinlich!
...ist nur meine meinung, ich liebe sound aber in maßen!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#22
copcograu schrieb:...  x-pipe und gut ist es ... reicht völlig aus das mehr an sound ...
... das unterschreib ich
[Bild: 85.gif]
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#23
Wer das braucht, sollte sich überlegen ob er nicht in einem getunten Golf I besser
aufgehoben wäre
Zitieren
#24
Toungue 
X Pipe habe ich auch schon daran gedacht, der Vorteil wäre, dass man eine Rückbau einfach machen kann, was beim Endtopf gar nicht mehr geht.
Bin dann gespannt ob das "mehr" dann reicht, oder ob ich nun auf einen 1er Golf noch spannen soll Biglaugh

Danke noch für die guten Inputs

LG
Guido
Quattroporte 4,7 S MY 2010
Audi A6 3,0 TDI MY 2012
Zitieren
#25
cavaradossi schrieb:Wer das braucht, sollte sich überlegen ob er nicht in einem getunten Golf I besser
aufgehoben wäre

"Jedem Tierchen sein Plaisierchen" , aber du sprichst mir sowas von aus dem Herzen Smilie-blumen

Statt Golf I könnte man heute noch den 204er C63 AMG empfehlen. Die sind auch preiswert zu haben und zum Teil mit Tüten unterwegs, das ist nur noch peinlich.
Zitieren
#26
cavaradossi schrieb:Wer das braucht, sollte sich überlegen ob er nicht in einem getunten Golf I besser
aufgehoben wäre


Hatte ich schon auf der 1. Seite geschrieben, auch die ganze Zeit mit offenen Klappen nervt auf Dauer
Zitieren
#27
Wenn ich das richtig sehe, dann erlischt mit einer Larini X-Pipe aber auch die Betriebserlaubnis.
...dass ist nicht anders zu bewerten als das rumgeschweiße am Endtopf...
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#28
....aber die x-pipe ist einfacher und schneller an, und auch wieder abgebaut!
...mit den umgeschweißten endschalldämpfer kannst du auch über das ziel hinausschießen...und dann bau mal eben zurück!...und auffallen wird man damit auch öfters, leider auch öfter unangenehm...auch für die polizei!...die x-pipe ist dagegen unauffällig....und wenn man wegen der pipe sich schon ins hemd macht, sollte man sowieso garnichts am fahrzeug ändern...ist eben nix für die bausparer und am strich parker, und denen die überall wissen das darf man aber nicht!(mal ganz allgemein gesagt)
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#29
Es ging mir weniger um Kontrollen der Polizei als viel mehr darum alle zwei Jahren die X-Pipe wieder ausbauen zu müssen um die HU zu bestehen.
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#30
...hu ist kein problem!....hab sie schon 5 jahre verbaut und war bei dekra und tüv...alles ohne probleme!...die blicken da nicht durch, dass auto ist zu selten!Biggrin2
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste