Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Norden holt wirklich auf
#21
Tolle Farbkombination!!!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#22
Besonders der Farblich abgesetzte Keder :-)
Warum schlägt eigentlich bei vielen 3200GT das Leder solche Beulen, sogar auf dem Lenkrad habe ich es schon gesehen...und was kann man dagegen tun ????
Zitieren
#23
mein Sattler meint, dass sich dort der Kleber gelöst hat, passiert durch die Eigenbewegung des Leders bei Temperaturschwankungen. Ich bau die Teile aus und schick sie ihm, die hellen Teile kann er nachkleben, evtl. unterspritzt er es mit Kleber und rollt dann das Leder wieder fest. Meinen Armaturenbrettdeckel werde ich wohl neu beziehen lassen, auf der Beifahrerseite ist das Leder durch die Sonne ziemlich ausgetrocknet und hart. Der 32 er hat die letzten 4 Jahre am Ferienhaus des Vorbesitzers in Griechenland verbracht, zwar im Carport aber dort hat die Sonne wohl seitlich reingeschienen. Auf der Fahrerseite ist alles gut.
Zitieren
#24
So, die Technik vom 3200 ist jetzt fertig. Neue Klopfsensoren, neue Kühlschläuche, neues Gaspedalpoti und die Drosselklappe von Luuk überholen lassen. Die Spurstange rechts ist auch gewechselt, das Axialgelenk war richtig fertig. Dann noch alle Flüssigkeiten gewechselt, und die eine oder andere Kleinigkeit. Jetzt nächste Woche noch die Ventile prüfen, dann ist die Technik erstmal abgehakt und dem Fahrvergnügen steht nichts mehr im Wege. Die Optik ist dann im Herbst dran, der Lackierer muss diverse Klarlackablösungen behandeln und der Sattler die gelösten Stellen im Leder wieder nachkleben.

Heute das erste Mal ohne Check engine gefahren, dass geht schon gut voran. Das Schrauben ging besser als ich dachte, man  kommt eigentlich überall recht gut ran.

Die Chancen stehen gut mit dem 3200 nach Warburg zu kommen, wobei SM wäre auch nicht schlecht. Nun hat man die Qual der Wahl ........ aber das ist ja wohl selbst gemacht....

Ich habe mir übrigens das Werkzeug zum Ventile einstellen von Hill gekauft, wenn das mal jemand braucht, gegen Kaution wäre ich bereit, das Ding auszuleihen.

Viele Grüße

Gerry
Zitieren
#25
Moin Gerry,

ein beeindruckendes Tempo legst Du da vor! Smilie-blumen
Etwas langsamer - und es hätte die Qual der Wahl vorerst nicht gegeben... Rolleyes2

Man sieht sich in Warburg!

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste